Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #25 - filthy&sly (Pfingsten 2018)


Empfohlene Beiträge

Am 17.5.2018 um 21:23 schrieb pfupfu:

Mainz -> Lennebergwaldhaus -> (Budenheim) -> Heidesheim -> Ingelheim (Umgehung nehmen) -> Bingen (Mainzer Straße am Rhein) -> B9 Trechtingshausen -> B9 Bacharach -> B9 St. Goar -> B9 Boppard -> B9 Koblenz -> B9 Remagen -> kurz nach McDonalds links abbiegen Bergstraße -> L79 Birresdorf -> rechts abbiegen -> Werthhoven -> Berkum links abbiegen -> Arzdorf -> Adendorf -> Meckenheim richtung S-Bahn Meckenheim -> Rheinbach -> B266 Oberdrees -> B266 Odendorf -> B266 Kuchenheim -> B266 Euskirchen -> Nach Friedhof rechts abbiegen Frauenberger Straße -> Richtung A1 -> Frauenberg -> vorbei Oberelevenich -> Richtung B477 -> auf B477 richtung Disternich -> B477 bis Nörvenich

 

Wer hilft mir auf den letzten Metern?

Auf der Frauenberger Straße bleiben und immer weiter geradeaus bis Frauwüllesheim, in Frauwüllesheim rechts ab in der Kurve  geradeaus soll's wohl sein .

 

 

! neue Umgehung 5b004e7d684cc_Frauwllesheim.thumb.JPG.5dced98579cedd00454fb30cbd94a90f.JPG

 

 

 

Bearbeitet von Jogibär
Neue Umgehung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb pfupfu:

Mainz -> Lennebergwaldhaus -> (Budenheim) -> Heidesheim -> Ingelheim (Umgehung nehmen) -> Bingen (Mainzer Straße am Rhein) -> B9 Trechtingshausen -> B9 Bacharach -> B9 St. Goar -> B9 Boppard -> B9 Koblenz -> B9 Remagen -> kurz nach McDonalds links abbiegen Bergstraße -> L79 Birresdorf -> rechts abbiegen -> Werthhoven -> Berkum links abbiegen -> Arzdorf -> Adendorf -> Meckenheim richtung S-Bahn Meckenheim -> Rheinbach -> B266 Oberdrees -> B266 Odendorf -> B266 Kuchenheim -> B266 Euskirchen -> Nach Friedhof rechts abbiegen Frauenberger Straße -> Richtung A1 -> Frauenberg -> vorbei Oberelevenich -> Richtung B477 -> auf B477 richtung Disternich -> B477 bis Nörvenich

 

Wann wolltest du in Mainz starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb gatti500:

any survivors ?

Einige werden wieder in ihre Wohngruppen gehen oder andere Angebote noch annehmen im Heilpädagogisches Zentrum Nörvenich Gut Hommelsheim wie:
Angebot für Menschen mit hohem sozialen Integrationsbedarf, 
Angebote für Menschen mit herausforderndem Verhalten.

 

Schön war es wieder.......

Aber wer sich erinnert, war nicht dabei.....

Auftrag erfüllt am Freitag: Korn leer gemacht!:whistling: Bis zum nächsten mal :cheers:

 

 
Bearbeitet von SB-Sauger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gonzo:

Schön wars. Mir fehlt die Dauerschleife 

 

 -

 

Ich glaub am Sonnabend waren's 5 Stunden "Easy Street", herrlich sinnlose Hirnschmelze mit vielen Golden Showers mit prächtigen Leuten...! Nur eins von vielen Highlights! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb reusendrescher:

 

Ich glaub am Sonnabend waren's 5 Stunden "Easy Street", herrlich sinnlose Hirnschmelze mit vielen Golden Showers mit prächtigen Leuten...! Nur eins von vielen Highlights! 

 

 

Und ich dachte ich hab das nur geträumt :wacko:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon echt schön, kommt aber für mich absolut nicht an Dreisbach, Leerodt oder Tatort ran.

Auch das Programm scheint mir "etwas lascher" gewesen zu sein, als man das sonst gewohnt war und es gab auch ein Paar Sachen, die absolut garnicht okay waren...u.A. die Frituur.

 

Ich hab (rauschmittelbedingt) innerhalb von 30Minuten ne Currywurst mit Frittjes in ne Pizza umgebaut, ohne dabei die Hände zu benutzen.

Ich kann zaubern! :-D

 

 

Frühstück war aber absolut spitze.

Danach ging wieder alles. :thumbsup:

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaylände, Leute und Nighter waren Top.

 

Essen vonne Friteuse wie von hippe angesprochen, nicht ganz so dolle.

Frühstück, ( Besonders das Spiegelei am Sonntag ) Top.

 

Nen bisschen Unterhaltung nebenbei hat mir gefehlt...Kein Prüfstand und kein Reifenrunterburnen.

 

Ansonsten alles Gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja immer dafür, für die ersten Gefühslschwänge nach dem Treffen, die Füße still zu halten.

 

Als Gast kann man natürlich seine Freude äußern....

 

Als Veranstalter, Beteiligter liegen erstmal die Nerven blank, und wenn dann jemand schreibt, dieses oder jenes war nicht gut, kocht sofort die Intifada hoch.

 

Danke an die Dyver das ihr Pfingsten gemacht habt, gibt ja "Klassiker" wie Ostern, welche schwere Risse in meine Lebensplanung reissen  ! :-D

 

Wer also Pommespreise diskutieren will, ab nächsten Montag, vorher ist "Danke" sagen an die gebügelten Ersthelfer wichtiger.

 

DANKE !

 

Besonders dafür, das Alex nicht auf die Tanzfläche durfte ! Ein Wochenende ohne KH !

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sukram :thumbsup:

 

Also Kritik äußern geht ja immer, aber meckern geht gar nicht !

 

Selber machen, besser machen !

 

ich fand es geil und muss meinen altem Clubkameraden höchsten Respekt zollen, dass Sie dass immer noch nach 30 Jahren durchziehen, bei den ersten Slytreffen war ich ja auch noch aktiv in der Orga... Das Gelände war doch EXTRA-Klasse !!! schattige Zeltwiese, geile Halle, TOP Theke usw....

Über die Musik zu meckern ist ja immer IN. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Ich finde es aber gut, dass die alte SS-Tradition (Soul und Ska) hochgehalten wird. Das sind eben die Roots. Man muss doch echt froh sein, dass sich überhaupt noch jemand finden lässt der sich den Stress antut und die ganze Nacht hindurch für Leute auflegt, wobei den meisten die Mukke doch eh latte ist... also was gerade gespielt wird und von welchem Format und dass da richtig viel Kohle für ausgegeben wird um dann ein anständiges Programm machen zu können... Ich fand das echt ok, und ich bin ja sozusagen "vom Fach".

 

Hoffentlich gibt's ein nächstes mal, wer will den schon irgendwelche Ausfahrten wo nur Schattenparker, Eisdielenbesucher, O-Lack fetischisten und GTS sen dabei sind , oder reine Customshows ..usw.

hat zwar alles seine Berechtigung aber der Underground ist auf RUNS wie diesem hier !!!

 

Abschließend: Ein TOP Rollertreffen in der Tradition der "großen" Treffen Ende der achtziger/Anfang der neunziger !

 

man kann auch eine SPRINT cutten: war allerdings `89  :whistling:

 

cut down2.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sukram:

Bin ja immer dafür, für die ersten Gefühslschwänge nach dem Treffen, die Füße still zu halten.

 

Als Gast kann man natürlich seine Freude äußern....

 

Als Veranstalter, Beteiligter liegen erstmal die Nerven blank, und wenn dann jemand schreibt, dieses oder jenes war nicht gut, kocht sofort die Intifada hoch.

 

Danke an die Dyver das ihr Pfingsten gemacht habt, gibt ja "Klassiker" wie Ostern, welche schwere Risse in meine Lebensplanung reissen  ! :-D

 

Wer also Pommespreise diskutieren will, ab nächsten Montag, vorher ist "Danke" sagen an die gebügelten Ersthelfer wichtiger.

 

DANKE !

 

Besonders dafür, das Alex nicht auf die Tanzfläche durfte ! Ein Wochenende ohne KH !

 

Ganz so trivial is das aber nich.

Geht darum, dass sich etliche Leute über rohe Pommes beschwert haben und der Piemel am Freitag am Ohrfeigenbaum gerüttelt hat, sobald jemand mit seinem "Service" nicht ganz zufrieden war.

Da war das Verbot von offenem Feuer aufm Platz nicht hilfreich, sonst hätte man sich ja ne Scheibe tote Kuh, oder nen Schwung Tofukrebse aufs Grillrost zwirbeln können. 

Rollertreffen müssen nach Einbruch der Dunkelheit m.E. sowieso immer von Lagerfeuer begleitet werden.

Inwiefern das nun vom Vermieter ausging (wovon ich ausgehe), kann nur der Veranstalter beantworten, find ich aber nicht so wichtig.

 

 

Ansonsten war das von meiner Seite durchaus als konstruktive Kritik zu verstehen.

 

 

Edit:

"Also Kritik äußern geht ja immer, aber meckern geht gar nicht !"

 

Ich wüsste jetzt nicht, wo hier wann wirklich gemeckert wurde. :blink:

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blick geht doch gerne mal auf negativ aufgefallene Kleinigkeiten. Das meiste drumherum war doch absolut super! DAS sollte Priorität haben! 

Man kann es nicht jedem Recht machen, denn Geschmäcker sind nunmal verschieden. Und als dort bisher unbekannter DJ ist es nicht einfach. Du hast nur begrenzt Musik mit, kennst die regionalen Abweichungen nicht....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zähle mich dann mal zu dem Großteil, dem es gut gefallen hat.

 

V*I*E*L*E*N*!**D*A*N*K*! für die Orga. Von meiner Seite aus, und da rede ich vermutlich auch für die Kollegen mit denen ich die meiste Zeit dort verbracht habe, war alles super.

 

Statt Pommes bin ich auf Kipkorn-Spezial mit Röstzwiebeln ausgewichen.

 

Hat super geschmeckt...... 

 

Feuer? Ja, kann aber wenn's nicht geht, okay. Dann halt wieder beim nächsten Mal.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer.

 

Der Pommeswagen wurde vorher getestet und hatte da sogar noch ein mehr als doppelt so großes Angebot am Start:

 

Lasagne

Vegetarisches

Reibekuchen

u.s.w.

Schon am Donnerstag beim Aufbau stimmte was nicht - und das Angebot und die Preise wichen massiv von dem ab, was abgesprochen und versprochen war.

 

Sehr schade, lag ab da an aber nicht mehr in unserer Hand.

 

_______________________________________________________________________________________

 

 

DJs - wir finden das auch sehr schade.

Schuld hat hier keiner - aber es hat allen irgendwie weh getan.

 

_______________________________________________________________________________________

 

Die Auflagen für so eine Veranstaltung (wenn man denn auch brav beim Amt nachfragt), sind in NRW nach der Love-Parade so dermaßen hoch und kostenintensiv, dass glaubt einem eh keiner, der nicht selber da beim Amt war.

Nörvenich war da schon nett und der Bürgermeister Hilfsbereit, doch hier stößt man dann dennoch bei Sachen wie "Veranstalterhaftpflicht" oder "Brandwache" schwer an seine Grenzen.

 

1988 mit 18 Jahren haben wir das einfach weggesteckt, heute mit einem deutlich höheren Risiko (auch Finanziell) geht das nicht mehr.

 

KEIN FEUER - war eine der deutlichen und massiven Ansagen - sowohl vom Amt als auch vom Vermieter.

 

________________________________________________________________________________________

 

Sonst noch was?

 

Ach ja: DANKE an jeden der den Weg mit dem ROLLER gemacht hat und akzeptiert hat, dass ein gezapftes, kaltes, gutes Bier eben in 0,4l einfach mal 2,50€ kosten MUSS.

 

In Liebe René

  • Like 8
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es super, auch wenn wir am Sa. die gerade begonnene Tomatensaftrunde zwecks Maschinenrückführung abbrechen mussten. Feuer und Musik sind mir gleichgültig. Veranstalter alle freundlich und zuvorkommend, Bierpreise angemessen, schöne Lokation, mehr braucht man doch nicht.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information