Zum Inhalt springen

überstehendes Fugenmittel entfernen


discotizer303

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Weib war der Ansicht, sie müsse mit einem Fugenmittel aus der Tube ihre Fliesenfugen in der Dusche auffrischen

und hat das Zeugs großzügig aufgetragen, aber vergessen das wieder glatt zu ziehen.

Nun hat man jede Menge Überstand.

Wie kriege ich das wieder ab? Ich arme Sau.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal das hier .

Wir benutzen es bei uns in der Firma (Papiermaschine) hauptsächlich, um auf hochglanzpolierten Teilen den dünnen Wasserstein zu entfernen.

Putze damit aber auch daheim meine Badewanne, Waschbecken, Fliesen in der Dusche usw.

Wenn du diese Masse befeuchtest und die Fuge damit einweichst kannst du sie mit einer Spachtel und anschliessend mit einem Scotch-Tuch abwischen. 

Wenn Du willst schick mir deine Adresse per PM, kann dir beides zum Probieren gratis zukommen lassen.

 

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information