Zum Inhalt springen

Smallframe 136Malle Motor set


belle.schaefer

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

 

da ich grad ein paar Motoren zu viel liegen habe würde ich mich von einen Motorprojekt trennen

 

Motorset besteht aus:

 

Top V5A4M Motorgehäuse ohne Ausbrüche  überströmer schön angepasst und JUNGFRÄULICHEM Drehschieber mit Kaltmetall verschlossen, man könnte quasi auch Drehschiebär fahren wenn man das Kaltmetall wieder rausholt!

 

Alter 136 Malle direkt im sehr schönen Zustand hat wahrscheinlich kaum KM gesehen

 

Vollwangenwelle mit 20er Konus im sehr guten Zustand

 

4 Gang V50 Welle und Tannenbaum / Schaltgabel und Klaue im guten Zustand

 

2,54 primär im guten Zustand

 

gehört mir, liegt in der Nähe von Berlin und soll 450 Euro plus Versand kosten Fotos stell ich noch ein

 

IMG_4161.JPG

IMG_4162.JPG

IMG_4163.JPG

IMG_4164.JPG

IMG_4165.JPG

IMG_4166.JPG

IMG_4167.JPG

IMG_4168.JPG

IMG_4169.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information