Zum Inhalt springen

ERLEDIGT, danke


daily driver

Empfohlene Beiträge

Original P 200 E
Erste Hand
HU grad neu gemacht
Tag der Erstzulassung: 2. Nov. 1983
VSX1T 17xxxx
Tachostand 9579 km

 

P:   2727,00 €

O:   45772 Marl / NRW

R:   Ich denke schon - siehe unten

N:   Zur Zeit nur hier

O:  Ja, ganz und gar

Der Roller ist unverbastelt im Original Zustand.

Elektrik ist 100% in Ordnung. Batterie geladen, alles funktioniert inkl. Standlicht wenn man den Zündschlüssel nach links dreht.

Der Motor ist dicht und startet problemlos.

Der Roller steht im Erstlack - lediglich die Seitenhauben sind nachlackiert. Es scheint als habe der Roller mal einen "Rutscher" gehabt, denn am Beimschild und an der Lenkerkopfabdeckung sind schleifspuren. Er hat aber keine "Welle" hinter dem Kotflügel die auf einen weiteren Schaden hinweisen könnte. Ich habe den Schaden am Beinschild so belassen - wollte da nicht rumpfuschen.

Der erste (alte) Brief ist vorhanden, nur ein Besitzer.
Ich habe den Roller nicht zugelassen nach dem Kauf.
Zwei HU Berichte sind dabei, einer von 2007, und der von 2017.

Dazu die Bedienungsanleitung und (ganz nett) die original Luftpumpe von Piaggio klemmt noch im Handschuhfach, auch dabei die Original Werkzeugtüte und ein zweiter Spiegel für Rechts und die Kennzeichenplatte.

Auch sind noch zwei Händleraufkleber sowie der Produktionsaufkleber unter der linken Seitenhaube vorhanden. Die Deko Streifen sind original UTAH aus den 80zigern

Reifen sind topp, jedoch 10 Jahre alt.

Km Stand liegt abgelesen bei 9579km (auf dem Bericht von 2007 bei 9273km).

Die Original Sitzbank ist drauf, die hat aber Alterserscheinungen - eine Neue Bank in Original Look hab ich hier aber noch liegen und kann dazu erworben werden.

Ich habe den Roller einmal durchgesehen und auch Bilder vom Innenraum (Stoßdämpferaufhängung) und Dichtfläche Drehschieber gemacht. Alles topp.

Kurz: Ein toller Roller mit einem kleinen Schönheitsfehler am Beinschild und vor allem UNVERBASTELT.

Ich hoffe er kommt in wertschätzende, gute, sichere Hände.

 

IMG_20171002_131708.jpg

DSCI0011.JPG

IMG_20171002_131727.jpg

IMG_20171002_131717.jpg

IMG_20170616_160230.jpg

IMG_20170616_154121.jpg

DSCI0016.JPG

DSCI0017.JPG

 

IMG_20170616_151952.jpg

DSCI0012.JPG

DSCI0013.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 11.10.2017 um 10:10 schrieb daily driver:

Ja, der Roller steht noch hier.

Wenn er verkauft wird, kommt in den Topic Titel "VERKAUFT" rein, so wie es sich gehört.

 

Grüße René

Moin René,

aber müsste da nicht ein "ERLEDIGT" rein ?

Und mit dieser pushenden Klugscheisserei sage ich auch schon wieder tschüss,...

 

Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, ad gibt es nicht wirklich was(ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst.Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
    • Gutes Werkzeug löst Probleme. Die Sicherungsschrauben sind drin, alles mit einem guten Bohrer, Senker und Gewindeborer ohne Probleme erledigt. Hab dann jetzt 5 Bohrer und 2 Gewindebohrer auf Ersatz, das hält jetzt wieder Jahre vor.    Wer billig kauft...hat die Oma schon immer gepredigt.
    • Hartz IV, eindeutig.   Das Repkit gehört soweit ich weiß nicht zum Lieferumfang.  
    • Wenn ich das richtig sehe, ist das vorne der BGM PK. Hast Du den normal in 205mm oder mit Adapter 195mm verbaut?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information