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ERLEDIGT, danke


daily driver

Empfohlene Beiträge

Original P 200 E
Erste Hand
HU grad neu gemacht
Tag der Erstzulassung: 2. Nov. 1983
VSX1T 17xxxx
Tachostand 9579 km

 

P:   2727,00 €

O:   45772 Marl / NRW

R:   Ich denke schon - siehe unten

N:   Zur Zeit nur hier

O:  Ja, ganz und gar

Der Roller ist unverbastelt im Original Zustand.

Elektrik ist 100% in Ordnung. Batterie geladen, alles funktioniert inkl. Standlicht wenn man den Zündschlüssel nach links dreht.

Der Motor ist dicht und startet problemlos.

Der Roller steht im Erstlack - lediglich die Seitenhauben sind nachlackiert. Es scheint als habe der Roller mal einen "Rutscher" gehabt, denn am Beimschild und an der Lenkerkopfabdeckung sind schleifspuren. Er hat aber keine "Welle" hinter dem Kotflügel die auf einen weiteren Schaden hinweisen könnte. Ich habe den Schaden am Beinschild so belassen - wollte da nicht rumpfuschen.

Der erste (alte) Brief ist vorhanden, nur ein Besitzer.
Ich habe den Roller nicht zugelassen nach dem Kauf.
Zwei HU Berichte sind dabei, einer von 2007, und der von 2017.

Dazu die Bedienungsanleitung und (ganz nett) die original Luftpumpe von Piaggio klemmt noch im Handschuhfach, auch dabei die Original Werkzeugtüte und ein zweiter Spiegel für Rechts und die Kennzeichenplatte.

Auch sind noch zwei Händleraufkleber sowie der Produktionsaufkleber unter der linken Seitenhaube vorhanden. Die Deko Streifen sind original UTAH aus den 80zigern

Reifen sind topp, jedoch 10 Jahre alt.

Km Stand liegt abgelesen bei 9579km (auf dem Bericht von 2007 bei 9273km).

Die Original Sitzbank ist drauf, die hat aber Alterserscheinungen - eine Neue Bank in Original Look hab ich hier aber noch liegen und kann dazu erworben werden.

Ich habe den Roller einmal durchgesehen und auch Bilder vom Innenraum (Stoßdämpferaufhängung) und Dichtfläche Drehschieber gemacht. Alles topp.

Kurz: Ein toller Roller mit einem kleinen Schönheitsfehler am Beinschild und vor allem UNVERBASTELT.

Ich hoffe er kommt in wertschätzende, gute, sichere Hände.

 

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 11.10.2017 um 10:10 schrieb daily driver:

Ja, der Roller steht noch hier.

Wenn er verkauft wird, kommt in den Topic Titel "VERKAUFT" rein, so wie es sich gehört.

 

Grüße René

Moin René,

aber müsste da nicht ein "ERLEDIGT" rein ?

Und mit dieser pushenden Klugscheisserei sage ich auch schon wieder tschüss,...

 

Heiner

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  • Beiträge

    • bfa und 16 ps bis 5000 umdrehungen?
    • nicht       sondern so      Aber das macht wohl jeder für sich aus. Hatten wir neulich in einem anderen Topic. Wer einmal bei Vollgas nen "Reserve-Klemmer" hatte, wird wohl auf ewig nur auf Reservestellung fahren.    
    • Hallöle, Nun hab ichs mal wieder geschafft :) Anbei mal Kurven von eigentlich dem identischem Motor (Quattrini 244) Die Kiste hatte aber hier und da Probleme weswegen der Kollege nach den Läufen auf die Suche gegangen ist:   Daten zur Kiste: Quattrini M244 KW 64 hub (Welche hab cih ncih dokumentiert...) Mikuni tm35 HD 330 SZ: 129/189 Zündung: Original 18 vOT Polrad: Original   1. Racing Resi 2. Posch Resi Box  3. Bullet     Warum performte die Karre also so "Kacke" Da ich keine Ahnung habe wusst ichs natürlich nicht, aber der Kollege dem der Roller gehört hat die Büchse mal aufgemacht und an der Membran folgendes gefunden:   Zitat: "Das ist eine Vforce 4 von unten und der  obere sicherungsteg hat vermutlich die inneren membranklappen blockiert"   Wir hauen die Büchse nochmal drauf sobald ich vom Urlaub wieder da bin :)   Aber jetzt, noch ein kleines Schmankerl für euch! Wir haben dann da mal einen BFA 306 Motor draufgestellt. Völlig uneingestellt einfach nur um mal ein Gefühl zu bekommen: Daten zum Motor BFA306 und alle innereien (Motorgehäuse usw also einfach das SET) Gaser: Smart Carb 36 auf Max Fett eingestellt Verstellbare Vape Beginn 24vOT Auspuff: Prototyp   Alter war die Karre laut und hatte Dampf. Da hats mir den Rüssel von der Absaugung weggeblasen...   Ich denke da werde ich euch noch ein paar Kurven schicken zu dem Motor, wenn da Interesse besteht.   An meiner Kiste (Der Smallblock mit dem M1X) steht nun nur noch eine finale abstimmungsfahrt aus bei der ich mich auf Nadel / HD einige. ND passt ganz gut jedoch ist die HD arg Fett denke da geht einiges noch runter und dann seh mer mal weiter :)  Seid gespannt da wird über den Sommer dneke ich noch einiges kommen. Wir bauen auch den Prüfraum um... das ist alles sehr provisorisch grade :D              
    • Google einmal nach EBL-Block für Wohnmobile.
    • Falschluft ausgeschlossen? Welche Zündung? CDI ok?   Bin nicht sicher ob der Schaden nur durch eine zu magere Bedüsung kommt, das hätte man doch vorher gehört / bemerkt.
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