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V50 Trapezlenker O-Lack


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Ich hab mir diesen, vom Zustand her schönen, Lenkkopf gekauft. Leider passt er nicht zum Roller. Daher die Fragen:

 

Um welche Farbe handelt es sich und wie hoch wäre ein realistischer Verkaufspreis?

 

Danke

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Bearbeitet von Rarität
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vor 10 Minuten schrieb thisnotes4u:

Wenn Du den erst gekauft hast, müsstest Du doch eine Preisvorstellung haben ;-)

 

Ich habe den meiner Meinung nach günstig auf gut Glück gekauft. Jetzt doch Pech gehabt. Jetzt möchte ich ihn wieder anbieten zu einem realistischen Preis.

Aber okay, ich frag im O-Lack Topic nach der Farbe und suche im „Verkaufe“ nach Preisen.

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  • 2 Wochen später...

Das ist halt ein 50er Trapezlenker und sonst nix. Davon habe ich hier auch noch einige rum liegen, die auf der Veterama nicht mal nackig für 40.- weggegangen sind. Deiner sieht tatsächlich gut aus und könnte mit den Teilen möglicherweise tatsächlich die genannten 80.- bringen.

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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