Zum Inhalt springen

Kupplungsdruckplatte gelagert


12er

Empfohlene Beiträge

doppelt danke :-D für die aufklärung bzgl. sf. 

 

 

zurück zum thema: ich hatte sowas vor ewigkeiten genau einmal verbaut, aber ich hatte es nur kurz drin - weshalb ich wieder auf normalen tp / andruckplatte gewechselt bin weiß ich nicht mehr.  es war das teil, was irgendwann anfang der 90 íger bei  sip  als modifiziert für lf angeboten wurde. ein wichtiges must have lt. damaliger katalogbeschreibung :-D

 

 

 brauchen tut man´s sicher nicht. 

 

gemunkel:

irgendwer sagte mir mal, dass das lager eigentlich kein richtiges drucklager oder wie immer auch die bezeichnung für das teil sein soll wäre und es auch deswegen zu problemen kommen könnte - gerade bei  starken kulufedern. ein "richtiges lager" wäre wohl das teil von falc.  beim verbauen muss alles wirklich peinlichst genau sauber sein, ansonsten wären ausfälle vorprogrammiert.

 

 

bei der k & e kupplung für lf fährt man im normalfall mit gelagerter andruckplatte. die hat allerdings auch an der stelle eine komplett runde aussparrung wie bei den kleinen. px-altkulu´s 

 

da wir ja gerade hier beim thema andruckplatten sind: 

 

59d897ec32735_ke6.thumb.jpg.9ac4157fece2865bfdbdafd52847b34d.jpg

 

59d897eca623a_ke5.thumb.jpg.24f78b39cdb1418052b4cc173e4799f5.jpg

 

59d897ed246d0_ke4.thumb.jpg.205a7b5c606343f554e3479ba4bf8214.jpg

 

ke3.thumb.jpg.7bcb08fec7b31c77e16d8d6f2d0ba926.jpg

 

59d897ee16245_k_e2.thumb.jpg.a9c0cd921b4a8b96f9804ae9f3387b9a.jpg

 

59d897eeab4c5_ke1.thumb.jpg.e8054119dce63fff6dc0c5e2edee65ce.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information