Zum Inhalt springen

Gute Felgen für guten Preis Erfahrungen


VPK

Empfohlene Beiträge

Servus! 

 

Da ich in Ausbildung bin momentan wenig verdiene und gerade meine Vespa komplett  erneuert habe inklusive Lackierung etc. dachte ich mir ich könnte zumindest bei den Felgen etwas sparen und habe mir daher die FA Italia Standard Felgen gekauft. 

 

Die sind aber so unwuchtig und schlecht gefertigt, dass man die Vespa nur mit viel Angst fahren kann. 

 

Nun meine Frage welche Optionen gibt es, eine gute Felge zu bekommen und das ganze zu einem vernünftigen Preis? 

 

Bzw was wäre eurer Meinung nach eine Vernünftige Felge? 

 

Würde mich über jeden Erfahrungsbericht freuen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BGM Dinger sind für das gleiche Geld wie die FA Italia etwas besser. 

 

Beim montieren auf den Wuchtpunkt des Reifens zum Ventil achten, falls es den gibt an dem jeweiligen Fabrikat. 

Bearbeitet von Revolverheld
Donnerstag ist Reifentag!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2017 um 22:19 schrieb Revolverheld:

Die BGM Dinger sind für das gleiche Geld wie die FA Italia etwas besser. 

 

Beim montieren auf den Wuchtpunkt des Reifens zum Ventil achten, falls es den gibt an dem jeweiligen Fabrikat. 

 

Es gibt nen wuchtpunkt an reifen für ventile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information