Zum Inhalt springen

Kurzhubspielerei Polini 75HP


Empfohlene Beiträge

Am 14.3.2021 um 20:18 hat grink folgendes von sich gegeben:

Hier ein Bild. Den Mist sieht man mit bloßem Auge...

Werde vermutlich die Feder nun Nacharbeiten, was bleibt auch sonst. Wobei ich so Pfusch nicht mag.IMG_20210307_105125.thumb.jpg.5d1caccafd68e64f8f8153e7750a59d2.jpg

Was ist das für eine welle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

update...

Roller dazu ist fertig. Allerdings alles ein Debakel. Bin jetzt auch Polini CP Opfer. Völlig sinnlos mit dem Teil....hab schon alles durchforstet zu dem Thema. Echte Lösungen gibts ja keine... außer Wegwerfen am Ende. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update...

Roller dazu ist fertig. Allerdings alles ein Debakel. Bin jetzt auch Polini CP Opfer. Völlig sinnlos mit dem Teil....hab schon alles durchforstet zu dem Thema. Echte Lösungen gibts ja keine... außer Wegwerfen am Ende. 

 

ist doch irre. sehe ich irgendwie nicht ein, dass ich ein nagelneues Teil nicht zum Laufen bekomme. 19er ist mir zu klein, wenn dann PHBL 24 oder Mikuni TM. Ist traurig, incl. Variationsteile war der CP23 Ausflug dann sogar teuer. Dafür dass im Müll landet. 

Das Ding kann gar kein konstantes Spritlevel einregeln oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den 24er, nur Probleme. Ständig ausgelaufen oder Schwimmerkammer zu niedrig. Dann ging der Gasschieber viel zu schwer....

 

Jetzt ist ein 28er Keihin PWK drin und das funktioniert so wie es soll. Ich hab meinen Polini bei SIP reklamiert und mein Geld wiederbekommen. Selber schuld wenn man Schrott verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche hab ich auch. Entweder er läuft über, bzw. ist kurz davor, was mich mit der Abstimmerei in die eine Richtung treibt. Ich kann kaum anfahren.  Am nächsten Tag ist er dann so mager, dass es grad aus ist... Bin kurz davor, das Teil durchs geschlossene Fenster aus der Werkstatt zu werfen. Beim SCK :" Noch nie von Problemen mit überlaufen gehört..." Ein Witz in Dosen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besserung: Hab den CP nun im Griff, SNV vom PWK 30 genommen, seither ist Ruhe. Einstellen ist dennoch schwierig, der Motor ist extrem empfindlich. Hab sowas noch nie erlebt. Der reagiert auf eine Nadelkerbe oder 2 Nummern an der HD als hätte ich im 10er Bereich rumgestellt. Läuft nun 101 km/h nach GPS mit der 3.72 primär. XL2 Kupplung mit 3 Scheiben und leicht härteren Federn rutscht leicht durch, so nicht erwartet... oder findet das wer normal?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat grink folgendes von sich gegeben:

Besserung: Hab den CP nun im Griff, SNV vom PWK 30 genommen, seither ist Ruhe. Einstellen ist dennoch schwierig, der Motor ist extrem empfindlich. Hab sowas noch nie erlebt. Der reagiert auf eine Nadelkerbe oder 2 Nummern an der HD als hätte ich im 10er Bereich rumgestellt. Läuft nun 101 km/h nach GPS mit der 3.72 primär. XL2 Kupplung mit 3 Scheiben und leicht härteren Federn rutscht leicht durch, so nicht erwartet... oder findet das wer normal?

Wie geil is dass denn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31kg...

Kapier ich nicht, was hat Geschwindigkeit mit Gewicht und Übersetzung zu tun? Klärt mich auf!

Für mich ist Geschwindigkeit über ein Getriebe fest mit einer Geschwindigkeit verknüpft...unabhängig von weiteren Faktoren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat grink folgendes von sich gegeben:

Müssten laut Getrieberechner 10.500 im 4. sein....

Warum?

 

 

vor 8 Minuten hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

Ich meine die endgeschwindigkeit bei ner 3.72.

 

Was wiegst du? 45kg

 

 

Der Wind, der Wind...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Ferenz folgendes von sich gegeben:

Und was bringt dir dann diese Rechnerische Endgeschwindigkeit? Für mich zählt das was die Vespa auf der Straße abliefert und alles andere ist doch nur Theorie…

Schrieb er doch......;-) :whistling:

 

vor 16 Stunden hat grink folgendes von sich gegeben:

Läuft nun 101 km/h nach GPS mit der 3.72 primär.

Lesen hilft.

 

Bearbeitet von Kebra
Ja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat Ferenz folgendes von sich gegeben:

Und was bringt dir dann diese Rechnerische Endgeschwindigkeit? Für mich zählt das was die Vespa auf der Straße abliefert und alles andere ist doch nur Theorie…

:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information