Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Ofterdinger:

Warum wird so eine seltene Vespa mit einem PX Motor verbastelt :angry:

 

und soo selten ist eine rally auch wieder nicht...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb VespaEnthusiast:

I Believe, Rally200 and Px200 Engine VIN No. Prefix is the same... Starts with VSE1M.

 

Thats correct but it is a Rally 180 and 

the original number is VSD1M . 

I see a Rally VSE1M Engine as an

uprade 

 

regards Bernd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Bei Rally 200 Motoren sind beide Motorhälften nummerngleich gekennzeichnet. Hier kann ich das nicht erkennen, also PX-Motor!... Siehe Kicker.

Fotos von der "sorgfältigen Resto" helfen da schon weiter. (Ersatzrad  in falscher Reifengröße, fehlt unten auch noch eine Schraube. Ich finde es schade sowas ohne german papers... (Zitat: dürfte Problemlos zuzulassen sein...)  zu dem genannten Preis in einem german scooter forum anzubieten. Nichts für Ungut, manchmal geht es mir hier auf den S... Grüße Udo

 

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Udo ,  LABA RABABA  , dir ist langweilig ? 

 

erstklassisch analysiert !    wow 

 

wenn dir diese Anzeige auf den Sack geht,  dann solltest du das "Verkaufe"  meiden 

oder mal in Betreuung gehen ... Ich liebe den Klassischen Zoomer Typen wie dich , 

normal sollte man Bilder mit 100k Grösse verwenden :-) 

 

 

Bist du aus der roten  Holland  Fahrrad Fraktion ?

 

Bearbeitet von MV S.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Motorblock hat an der Schaltraste den vertikalen Anguss: den hat Rally nicht

 

http://www.forum.vespa-cult.com/forum/biete-vespa-largeframe-teile/28-verkauft-vespa-rally-200-original-motor-vse1m

 

Selbst die späten Ducati Rallymotoren hatten das eigentlich (noch) nicht: ganz sicher großes Lima-Lager?

Schon mal den Motor durch Scooterhelp gelassen?

Schaltraste (und Lüra- & Schaltrastenabdeckung) und Kickerritzel (und Kicker) ist definitiv PX

 

 

Vorne Luft aufpumpen geht ohne die Felge abzubauen? 

Bearbeitet von Crank-Hank
  • Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Crank-Hank:

Der Motorblock hat an der Schaltraste den vertikalen Anguss: den hat Rally nicht

 

http://www.forum.vespa-cult.com/forum/biete-vespa-largeframe-teile/28-verkauft-vespa-rally-200-original-motor-vse1m

 

Selbst die späten Ducati Rallymotoren hatten das eigentlich (noch) nicht: ganz sicher großes Lima-Lager?

Schon mal den Motor durch Scooterhelp gelassen?

Schaltraste (und Lüra- & Schaltrastenabdeckung) und Kickerritzel (und Kicker) ist definitiv PX

 

 

Vorne Luft aufpumpen geht ohne die Felge abzubauen? 

 

 

Amigos mir ist es eigentlich wurscht  wo ich den Roller verkaufe, 

und ja , diesmal  nerven mich eure tollen Kommentare . 

 

ich hab alles geschrieben , ehrlich offeriert wie immer.... 

 

@UDO  aus der Wanne ,   mal was genau durchlesen hilft 

 

@ Crank , wir sehen uns irgendwann mal und dann bin ich gespannt  was da so dahinter steckt...

 

 

weiter so Freunde 

 

kann zu steht bei mir 

     

 

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.