Zum Inhalt springen

KANN ZU !!! Tausche 125 VNB gegen ...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Habe vor ein paar Wochen diese VNB für meine Frau gekauft. Nun soll es aber (leider) nun doch eine Andere werden. Daher biete ich hier zum Tausch:

 

- VNB 125

- Baujahr 1967
- Motor vom Vorgänger überholt
- alle Seile neu
- Reifen neu
- nagelneue Sitzbank
- 177 DR
- optisch leichte Gebrauchsspuren (also kein Neufahrzeug ;-)
- sehr guter Gesamtzustand

Tausch (mit Wertausgleich) möglich gegen: PX 200, GTS 250, GTS 300, T5, Lambretta, ... > keine Bastlerfahrzeuge, no Smallframe !!!

Anschauen lohnt sich allemal. Die Wespe ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Steht in 4912 Neuhofen, UpperAustria.

IMG_2304.JPG

IMG_2305.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information