Zum Inhalt springen

Fehlersuche bei festem Motor


Empfohlene Beiträge

....ja ja !!!!!!

                   is ja gut, bau ich halt Drecksclips rein!!!!!                    Wenn das der BABA´S sacht und mir mit SCHLÄGE droht!!!!  :whistling:

 

  ... und damit natürlich der Sorgfalt genüge geleistet ist, gell     heizer

 

 

....aber genau DAS wollte ich hören ....

    

    

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ne klasse Einstellung, da jetzt nicht doof rumzurotzen, sondern ein wenig Selbstironie und somit auch Selbstkritik rauszulassen. :inlove:

Findet man nicht mehr soo oft. :thumbsup:

 

 

Zum Thema:

Koboclips und deren Sitze immer nachmessen, wenn man sich nicht zu 100% sicher ist, ob das so zusammengehört.

Das macht schonmal den Eindruck, das es passt...tut es aber nur bis zu einem gewissen Punkt.

 

 

Der geübte Schrauber mit verstellbarem Augenmaß (:-D) sieht sowas natürlich sofort mit der angeborenen Messeinheit, links und rechts oberhalb der Nase, klar.

Piratenkapitäne hingegen nur mono, die armen Schweine. Die kriegen dafür aber allgemein mehr Messtoleranz zugestanden, allein schon wegen dem starken Alkoholkonsum und der ständigen Kotzerei über die Reeling...und weil der Papagei auf der Schulter ständig falsche Messergebnisse ins Ohr des Piraten quatscht und sich anschließend halb totlacht, der Arsch.

 

 

 

So, genug nonsens für heute.

:satisfied:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen,

ich hatte mir doch tatsächlich überlegt aus meiner Gruschtkiste eine rostige alte Holzschraube als Bozen herzunehmen, natürlich ohne Sprengring oder sonstigen unnötigen Kram!

 

Als Kolben, da meiner ja übelst zugerichtet, dachte ich mir, da könnte ich doch einfach ne alte REDBULL Dose hernehmen, is auch ALU .

Noch n bissi Zement rein als Verstärkung ( hab ich als Bauarbeiter eh immer übrig ) 

und Kolbenringe werden eh überbewertet....

 

..das wird schon laufen!

 

 

:gsf_chips:

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst Leute!!!

 

Warscheinlich war ich so im bekifften Glücksrau(s)ch,  weil sich die verklemmte Kurbelwelle wieder drehen lies,

daß ich sämtliche überlebenswichtigen Teile als nicht soooo wichtig fand. 

Bin ja auch noch Schrauberlehring im 1. Lehrjahr, also bitte etwas Nachsicht die Herren!  :whistling:

 

Danke daß Ihr mich hier eines Besseren belehrt habt.        ...und das meine ich nicht ironisch!

 

Darf ich jetzt mitgoggeln, Baba´s ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information