Zum Inhalt springen

Kann zu - sold as is - Danke GSF


PXBarbie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich muss mich leider aus Platzgründen von meiner indischen GP200 trennen.

Ich habe die Lammy 2012 in Indien bestellt, verzollt und durch den TÜV gebracht. (Blinker sind vorne an einer Zweitkaskade und hinten unterm Nummernschild verschraubt, wurde nur zum TÜV mit Batterie im Handschuhfach montiert, zwei weitere Kaskaden sind beim Roller dabei.)

Baujahr ist 1983 .

 

Habe damals ein Reserverad montiert, die Reifen und Schläuche gegen Pirellis getauscht und hinten einen neuen BGM Dämpfer montiert.

 

Den Motor hab ich komplett neu gemacht. Neue Lager, Wedis, orig. Innocenti DL200 Kurbelwelle und von Powes bearbeiteter Stage4 (beides hier im Forum gekauft), Jockeys Kettenspanner, LTH Kupplung und IWIS Kette, neuer PHB25 Vergaser und BGM Zündgrundplatte und Zündspule.

 

Spielereien wie Ölschauglas und magnetische Ölablasschraube... Jockeys Bremse hinten.  Moped springt super an und läuft zuverlässig. TÜV hab ich diesen Samstag neu gemacht. Alle Papiere und Schlüssel dabei. Elektrik funzt alles.

Bin mit der Lammy seit 2012 ca. 150km gefahren...:rotwerd:  Es fehlt einfach die Zeit.

 

Im Moment ist die Übersetzung doch etwas zu lang - Sprockets gibt's dazu. Ansonsten draufsetzen und Spass haben.

 

Dazu gibt's noche ne indische und eine Ancelotti Renntröte und diverse Teile. Für den TÜV ist zur Zeit ein originaler Innocenti Auspuff montiert.

 

Lack ist "indisch" also nix für Perfektionisten, aber das Gesamtbild passt.  Die rechte Seiten Haube ist mir mal währen der Fahrt abgeflogen und etwas verkratzt, siehe Foto. Ansonsten schöne Lammy mit viel Indienchrom :satisfied:.

 

Verkaufe schweren Herzens, aber die Sammlung wird einfach zu Gross, habe mir vor kurzem eine türkise Inderin zugelegt, jetzt muss diese leider gehen.     sold !

 

Die Lammy steht bei 97421 Schweinfurt, ist mein Eigentum und noch angemeldet.   Bundesweiter Versand durch Spedition Helbig sollte kein Problem sein (durch Käufer beauftragt)

 

 

 

 

 

 

Lammy_re..jpg

Lammy_Motor.jpg

Lammy_Tacho.jpg

Lammy_Kratzer.jpg

Lammy_links.jpg

LAMMY FB.jpg

Lammy_vorn.jpg

lammy_rechts.jpg

Papiere_Lammy.jpg

LAMMY_TEILE.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, klugscheißer said:

Sorry für offtopic, wieso diese grauenvolle Blinkanlage ?

 

Ist das eine von denen, die auf ebay für 1600 € angeboten wurden (natürlich ohne TüV und Motorbearbeitung).

 

Wieso immer dieses Schlechtreden, Herr Klugscheißer!

Es ist nicht verkaufsförderlich solche Kommentare abzugeben und sollten auch unterlassen werden. Einfach mal die ....

 

Ich finde den Roller klasse (preisleistung ist top!)  -  soll doch jeder selber entscheiden, ob er die Blinkanlage so lassen, abmontieren oder in eine schlanke BGM Variante ändern möchte...

 

Good Luck beim Verkauf, PX Barbie !

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blinkanlage ist für die Erlangung der Betriebserlaubnis Pflicht.  Ist so konstruiert das man sie nach der HU sofort wieder abbauen kann. Blinkanlagen und Spiegel gefallen mir persönlich an Lammys überhaupt nicht.

Aber jeder Jeck ist anders.

Ansonsten ist dem Kommentar von Herrn Motown nichtsmehr hinzuzufügen ... :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Motown1971:

 

Wieso immer dieses Schlechtreden, Herr Klugscheißer!

Es ist nicht verkaufsförderlich solche Kommentare abzugeben und sollten auch unterlassen werden. Einfach mal die ....

 

Ich finde den Roller klasse (preisleistung ist top!)  -  soll doch jeder selber entscheiden, ob er die Blinkanlage so lassen, abmontieren oder in eine schlanke BGM Variante ändern möchte...

 

Good Luck beim Verkauf, PX Barbie !

 

 

 

 

Sorry, sollte kein schlechtreden sein, unter dem Aspekt die Anlage ruckizucki wieder abbauen zu können natürlich nicht verkehr. Bezüglich Ebay, wollte ich eigentlich nur wissen, ob die Teile tatsächlich ankommen und was so ein Import tatsächlich mit allen Import Formalitäten kosten würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah o.k. - kein Thema.   Ich habe 2011 satte 1300.- Euro an Weiss Ocean Cargo überwiesen.... bei meinem Rally 200 Import aus den USA war es ähnlich. Dann kommen noch ordentlich Kosten für die Abnahme beim TÜV dazu.

 

Kein lohnendes Geschäft.

 

So jetzt bitte nicht mehr pushen - ist so gut wie verkauft. :satisfied:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information