Zum Inhalt springen

Blabla aus Pinasco 135 direkt auf Zirri-Guss Motor…


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Motorhead:

 

grad letztens haben sich meine villacher kollegen wiedermal über diesen äusseren monolog beim meetandspeed2013 köstlichst amüsiert.

wobei das originalzitat eher was wie "dieser selbstverherrlichende xxxxx ausm GSF, was hattn der überhaupt vorzuweisen der homo?".

hab ihn dann mit "na zb hat er den auspuff den du fährst entworfen" auf die sprünge geholfen :-D

 

das geilste war ja der auftritt dort beim zelt von chris/kingofburnout, wo wir die neue kupplung begutachtet hatten und sich plötzlich "jemand" ohne ein wort zu sagen oder zu grüssen an den tisch dazugesetzt hat und einfach mal die essensreste vom teller weggefuttert hat....

respekt aber auch von meiner seite an @KingOfBurnout - der hat nichtmal aufgesehen und uns voll begeisterung die faszinierende kingclutch nähergebracht :inlove:

 

die heimfahrt mit jemanden im auto, der bei 140kmh nicht die seitenscheiben des autos geschlossen halten will war halt etwas mühsam.

aber den rausch konnte man ja bei der pause direkt neben dem fahrradständer am mcdonaldsparkplatz ausschlafen :sigh:

 

ps: schau grad das foto an, ich brech weg :laugh::laugh:

 

"

Ich kann mich da nur noch Waage an die Essensreste Aufschleckung erinnern, aber ich kann mir gut vorstellen das ich dabei entspannt war, in diesem Fall musste ich die Reste nicht mühsam entsorgen und konnte entspannt weiter Saufi Saufi...

 

 

 

Aber mal etwas anderes, hier war doch gestern allen Anschein nach nen klitzi kleiner Damenrausch zu Gange, oder?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb simonB.:

mal waas neues: 

 

 

Der wird doch nicht am Afgahnen gespiel und anschließend musiziert haben:wow:

Als ich 2001 in Pakistan an 40g schwarzen Afghanen gespielt hab war da aufm Hotelzimmer nix mehr Musizieren. Maximal Musik hören und abheben das meine Füsse mich nicht mehr ins Bad zum Zähneputzen tragen konnten. Der Wecker war morgens auch immer kaputt und der Cheff stinke sauer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch.

 

Und schade ist ebenfalls, dass das Topic nun nach Flame&Sinnfrei verschoben wurde. Ich war gerade dabei, total viel im Technikbereich zu lernen und kann jetzt schon fast fehlerfrei Dirko-Fotzendicht auf meinen Membran-Ansaugstutzen schmieren.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb simonB.:

lach ned so deppat,motörhead! ich spreche für arme wiener und nicht für wirtschaftsflüchtlinge ala DU aus kärnten! melde deine scheiss Rostkraxn endlich auf dein HEIMATLAND an. (Kärnten)  wie du zu sagen pflegtest: dort solls sehr schön sein!.....

 

 

nene das is ja net sinnlos, süss dass du es wegbearbeitet hast :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2017 um 07:57 schrieb Motorhead:

 

nene das is ja net sinnlos, süss dass du es wegbearbeitet hast :-D

 

Häh? Wie hast du das denn hingekriegt? Simon schreibt um 3:45 und editiert eine knappe halbe Stunde später, um 4:14. Dein Beitrag ist von 7:57. 

Zeitreise? Oder stecken die Iluminazis dahinter? Oder gelten die Grenzen der Physik (für bestimmte Angehörige der BRD-GmbH) nicht? Ich werd mir gleich mal einen Alu-Hut falten...

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information