Zum Inhalt springen

cosa, annähernd original


Empfohlene Beiträge

so, nach keine ahnung wieviel jahren rumgebastel endlich fertig, läuft und tüv.

auto_011.JPG

 

auf mehrfachen wunsch leg ich mal noch ein paar bilder und ne kurze vita von dem teil dazu.

als unfall gekauft (frontcrash), auseinander gebaut und den unnütigen firlefanz mal weggelassen. somit stand nicht mehr wirklich viel vor mir.

dann ein paar skizzen gemalt und mit denen zum tüv gerauscht. bestimmte parameter (am rahmen nichts ändern, anbringung der leuchten, andere kleinigkeiten) waren zu beachten.

aus styrodur, pappmaschee und modelliermasse die anbauteile geformt. diese dann aus 3mm alublech rausgeschmiedet. vorteil alu: das geht auch ohne gutachten durch den tüv. vorteil der 3mm: du kannst evtl. unebenheiten einfach rausschleifen.

elektrik neu reingebastelt, polini 207cm³ ach, ist jetzt zuviel zum aufzählen. bei fragen einfach kurz melden.

liebe grüße, stefan

P1010015.JPG

P1010012.JPG

P1010014.JPG

P1010011.JPG

P1010013.JPG

Bearbeitet von cosa!
bilder dazugepackt
  • Like 15
  • Thanks 14
  • Haha 5
  • Confused 8
  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information