Zum Inhalt springen

vintage

Empfohlene Beiträge

servus andreas

 

 

muss meinen Termin morgen absagen. Ich hatte heute das Glück eine V 30 zu kaufen. Diese Gelegenheit konnte ich nicht auslassen. Habe versucht dich Tel, zu erreichen. Vlt.. rufst du ja noch zurück. Wenn du mal die Hoffmann oder vlt. noch Teile der HC  hast und verkaufen willst sag mir Bescheid. Besitze nämlich eine Königin und da sind Teile immer zu brauchen.  Suche auch Chromschmuck und Plaketten

 

 

Meine Tel,.Nummer 06643959095

 

 

gruss bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb knipskistensammler:

Nochmal pm

Hallo, hab von dir keine PM erhalten. Ich schreib dich via PM an.

 

Am ‎02‎.‎10‎.‎2017 um 07:34 schrieb Eckhex:

Ich habe mir vor nem halben Jahr auch eine gekauft.

Der Preis war nur unwesentlich unter diesem, der 

Roller aber nicht so gut wie der hier ---was ich so

auf den Bildern sehe.

Schade, sonst würde das jetzt meiner werden.

 

Danke für das Feedback. Ja, der Roller wird auch mechanisch keine bösen Überraschungen bei der Überholung mit sich bringen. Man sieht, dass es immer wieder O-Lack Fahrzeuge gibt, die zum Verkauf angeboten werden. Generell werden es sich nicht mehr und die Preise wohl auch nicht mehr günstiger. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Faro basso. Ich finde es einfach genial, was Ralph Bollag, O&Z, Pinasco oder der Victor mit den Zylinder Kit´s geschafft haben. Die WF´s machen mit den Komponenten extrem viel Spaß und der Aktionsradius für so eine Lampe unten hat sich stark vergrößert und es ist nun auch kein Berg mehr zu steil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mwhasi:

Ich würde mich für die Lampe unten interessieren, ist Sie noch zu haben

und kannst Du mir Deine Nummer senden, dann würde ich einen Termin vereinbaren ?

 

Gruß

 

Markus

Hallo Markus,

 

die Anzeige ist noch aktuell und du kannst dir die Lampe unten gerne ansehen. Ich schick dir eine PM mit allen Nummern.

 

Viele Grüße


Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information