Zum Inhalt springen

Zuera 2018


Mike

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb primavera27:

Sicherlich, wollte nur darauf hinweisen das da doch irgendetwas war und die sich da kein Kopf machen. 

Das stimmt nur die Agentur (Grafiker) wurde erwähnt und dann hätte ich es halt schön gefunden auch den Fotografen zu erwähnen. Problem ist halt das man immer nur auf Strecken zugelassen wird wenn man schon mal was gemacht hat oder man muss wieder viel reden. Und ja ich habe mich seit 3 Jahren immer um den Fotoposten lange im Vorfeld beworben bekomme dann immer mit Mühe so auf den letzten Drücker die Fotoweste und ja Sie bekommen meine Bilder (diesmal hat Yoleila das für mich gemacht und damit auch jeder weiss wer es war mit Wasserzeichen mache ich ja sonst nie) kostenlos zur Verfügung aber wie 

 

vor 13 Stunden schrieb lehrbua:

dennoch kann man den Fotograf namentlich erwähnen. Tut nicht weh; auch Spaniern nicht.

der Georg schon schrieb kann man machen freuen alle.

 

Anderes Thema: WaKü ist ja schon geil aber trotzdem damit viel Glück...... möge er halten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hätte noch platz im auto, falls noch jemand fahren will.

abfahrt wäre mal auf mittwoch abend geplant, bin da aber flexibel.

zwischenstop am meer z.b. ist eingeplant.

abfahrt wäre in stockach am bodensee, freiburg könnte man sich treffen oder dann in frankreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 20.5.2018 um 18:16 schrieb skoot:

Sind Mittwoch Abend schon welche da? 

 

Jaaaa, die G16 Bande fährt morgen los und sollte Mittwoch nachmittag dort eintreffen :wheeeha:

 

Wenn die das Fahrerlager abends abschließen und ihr noch nicht dort seid, schnappen wir uns den Schlüssel zum Tor. Dome hat ja auch Alberts Nummer wenn was sein sollte.

 

Gute Fahrt euch allen!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information