Zum Inhalt springen

Motovespa Primavera 125


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

was darf die kleine Spanierin von 1974 denn kosten?

Mehr als die Bilder und das Baujahr habe ich bisher nicht.

Ach ja Zustand. Sie soll fahrbereit sein.

Schlüssel und spanische Papiere vorhanden. Also kein TÜV.

Keine Risse noch Knicke. Leichte Delle hinten links.

Motor Original

Angeblich 15000km.

59cb5cc896bd0__20.thumb.jpg.36105588d59eb8e86bb0c56c83fbfa38.jpg59cb5cc9713dd__21.thumb.jpg.eebfbd8fa08d0425fe002429f913a8d6.jpg59cb5cca2613d__22.thumb.jpg.4b62c2b81c64e46e744229ee7230be09.jpg

 

 

Bearbeitet von BunnyHunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb BunnyHunter:

 

Kann ich dir nicht sagen. Ist mir nicht per Ebay Kleinanzeigen angeboten worden.

Aber hast du Informationen? 

 

ne, ist mir gestern beim Surfen nur aufgefallen.

hab das Inserat aber nicht angeschaut, da ich mich nicht für SF interessiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Udo:

Ohne vor Ort Besichtigung max. 1500.

Papiere, evtl. Lenker mit pv Tacho usw kommen halt noch dazu. Und wenn eine Gummi Matte am Tritt Blech ist hat das meistens einen Grund.

 

 

Das Is ne SL 125 keine Primavera . 

Gehört so die Reuse ... 

 

unbekannt hier , preis würde ich eher unter 2k sehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig, ob diese Modell jetzt besonders gefällt oder nicht. Bei ernsthaftem Kaufinteresse würde ich mir in erster Linie mal den Tunnel, Bodenblech, etc. anschauen. Kann man natürlich anhand dieser Bilder nicht wirklich beurteilen, aber dieses sichtbare Stück des Tunels vor der Gummimatte, sieht meinem Ermessen nach nicht besonders gut aus. Das muß man zwingend im realen Leben begutachten. Da ist die komplette Banbreite möglich von "halb so wild, nur oberflächlich etwas verranzt" bis hin zu "Rahmen in desolatem Zustand, absolute Haerausforderung für Profis am Blech", was dann natürlich auch eine sehr großen Preisspanne bedeutet, was man für solch ein Fahrzeug zu investieren hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information