Zum Inhalt springen

SF: Adapterplatte Malossi SKR 172, Update 24.11.


Mister_M

Empfohlene Beiträge

Da ich mir selbst eingestehen muss, dass ich momentan und in näherer Zukunft nicht die Projekte realisieren kann, die ich im Kopf habe, müssen einige Teile vernunfthalber wieder gehen:

 

Die Artikel stehen in 52159 Roetgen bei Aachen, sind mein Eigentum und nur hier angeboten.

 

1. Smallframe Hammerzombie Version 1.0 verkauft

 

2. Ludwig&Scherer Franz. Vom Hersteller selbst direkt erworben und seither komplett unbenutzt (außer schwarzer Auspufflack) im Regal gelagert. Keine Beulen, keine sonstige Beschädigung. Einzig die Auspuffhalterung hat Rost. Alles, was auf dem Bild zu sehen ist, gehört dazu. Wenn weitere Bilder gewünscht sind, bitte fragen.

 versichertem Versand in Deutschland, Abholung ist auch möglich. Bezahlung Bar, Überweisung oder Paypal.

 

 

 

3. Ein  Adapterplatten Sets für Malossi SKR 172 auf Smallframe. Das rechte Adapterplattenset ist erhältlich, ohne Fräsungen, mit hochfesten Bundmuttern und 2 Pass-Stiften.  Nur begrabbelt, waren nie montiert und kommen mit allem, was abgebildet ist. Preis für das rechte Set  45,-

59da75fe5826d_MalossiSKR.thumb.jpg.60737e6975c3b26f6f797558031576f9.jpg

 

 

3. ETS Wellen

4. Mikuni 27mm TMX Vergaser,

5. Nur als Set Gerhead mit Malossi 136 Grauguss, GS Kolben und modifiziertem Original ASS für 30mm. - verkauft

 

 

 

 

Weitere Bilder zu allen Artikeln gerne auf Anfrage. Bei Abnahme meherer Teile ist sicherlich ein Nachlass verhandelbar.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welches Modell hast du denn? Uns würde der kleinste reichen, jedoch wirkt der 2Ah-Akku sehr schwachbrüstig.   Vom Gardena haben wir auch den kleinsten, da ist es softwareseitig so geregelt, dass er nach einer vorgegebenen Zeit in die Station zurück fährt. Egal ob alles gemäht oder der Akku noch Saft hat. Man kann ihn dann erst am nächsten Tag wieder rausschicken. Das nächstgrößere Modell ist bis auf einen etwas größeren Mähteller baugleich, es entfällt nur die softwareseitige Begrenzung. Hier habe ich mir mit nem größeren Mähteller mit 8 statt 3 Klingen beholfen. Er schafft mehr und das Schnittbild war besser.   Wie ist das beim Worxs? Fährt der den Akku leer? Kann man einfach nen neuen reinpacken und er fährt weiter? Oder kann ich das kleinste Modell durch nen größeren Akku "upgraden"? Die unterscheiden sich sonst nur in der Schnittbreite um 1cm. Würde dort vermutlich eh den Mähteller pimpen, das war ein geniales Upgrade am Gardena.  
    • Danke auch dir... Kolben müsste heute eintreffen und Powerracer ist kontaktiert.
    • In 30 Jahren ein gesuchtes "must have" . Meine Pack 2 ,leider verschenkt sorgt heute für feuchte Schlüpfer in der O-Lack Welt.      
    • Du kannst Dich (wenn Du einen neuen Kolben hast) hier im Forum mit powerracer in Verbindung setzen. Der macht ua auch Kopfanpassungen:   https://www.germanscooterforum.de/topic/371604-dienstleistungen-rund-um-zylinder-und-köpfe-kurbelwellen-beschichtung-panzerung-materialauftrag-von-div-motorteilen-und-sonderanfertigungen-ganz-neu-panzern-auch-an-gg-zylis-möglich-literatur/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information