Zum Inhalt springen

Welches Reparatur beinschild V50, Passgenauigkeit, Blechdicke, Verfügbarkeit


Empfohlene Beiträge

ich habe hier eine V50 welche ein neues Beinschild verlangt...

der Kollege der mir das einschweißen soll hat das schon oft gemacht, hat auch eine pneumatische Punktierzange und alle nötigen Skills...

 

Ich wollte eigentlich das Sip Blech, weil es dicker ist, er sagt jetzt aber dass die recht schlecht passen und sich durch die Blechdicke auch schlecht anpassen lassen.

 

hat jemand schon das Pl170 Beinschild vom Center montiert?

Passgenauigkeit?

Blechdicke?

 

 

http://www.scooter-center.com/de/product/218451/Reparaturbodenblech+Beinschild+Vespa+PL170+NOS+Vespa+V50+90+ab+Bj+1968+PV125+ab+Bj+1968+ET3?meta=218451*scd_ALL_de*s20276421071664*beinschild bodenblech*10*10*1*16

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information