Zum Inhalt springen

Kann zu! Verkauft


Satanic Mechanic

Empfohlene Beiträge

641DA398-87F5-488F-927B-E14D1C4A6E21.thumb.JPG.4baaa9a5b45c0bb1384e4e0815a70a3b.JPG12373212_10208152045740072_6424571365225999996_n.thumb.jpg.a301824825918f435b19c0f79c91a199.jpg14591688_672460816249770_5629045327515826600_n.thumb.jpg.9098a90a6d877ef3d7be194146628fd4.jpg12373212_10208152045740072_6424571365225999996_n.thumb.jpg.a301824825918f435b19c0f79c91a199.jpg12645131_10208443454225102_2683175152926615286_n.thumb.jpg.5e0b668ab0a0d70f8b1a4ce8b5660f99.jpg59c90d2cf3cca_FullSizeRender(4).thumb.jpg.393b8848cee6a5075374ce33c888ca15.jpgFullSizeRender.thumb.jpg.77914bff0104337b960c6c3f9b25d3b7.jpg641DA398-87F5-488F-927B-E14D1C4A6E21.thumb.JPG.4baaa9a5b45c0bb1384e4e0815a70a3b.JPG

Hellblau deutsche VNA1T abzugeben

8Zoll

Tank entrostet auch im O-Lack

Schwingsattel mit Gepäckablage

Haber auch noch eine Halterung für einen zweiten Schwingsattel

Schwanenhals Rücklicht original Hella kein Nachbau, allerdings nicht o-Lack

Original Hebel und Griffe

12V Conversion Kabelbaum und Züge PTFE komplett letzes Jahr neu gemacht

Seitenbacken fehlten sind jetzt dabei, aber in einem anderen Blauton

 

Blech hat natürlich Beulen und Kampfspuren der letzen Jahrzehnte!

Mir hat sie sehr gut gefallen so wie sie ist. wer ein gelecktes Museumstück sucht, muss weiter suchen.

Sie ist ein Fahrzeug welches auch als ein solchen genutzt wurde. Und das zeigt sie mit Würde!

fast fahrbereit- ohne Motor

Keine Papiere hatte ich noch vergessen zu erwähnen.

 

Hatte meinen Sprint Motor da drin und war damit letzes Jahr auf den Alpdays

 

Es liegt hier auch noch ein VBB Motor den ich fertig machen könnte oder so dazu verkaufen kann.

 

Fotos klappt hier irgendwie grad nicht. sende ich gern per Mail

Ach so

 

Steht in Hamburg

ist Meine

nicht bei Ebay oder so

Preis ist je nach Motorvariante Zwischen 2200,- (Ohne Motor) 2400,- (mit VBB Motor dazu), und mit eingebautem laufenden Motor müssten wir dann mal drüber sprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information