Zum Inhalt springen

VERKAUFT PX200 Lusso BJ1984 - O-Lack weinrot


Kelle

Empfohlene Beiträge

Ist mein Eigentum und steht in München Stadt

 

Deutsche PX200 Lusso mit Getrenntschmierung aus dem Jahre 1984, in der seltenen O-Lack Farbe Weinrot!

Guter, rostfreier Zustand mit ~31.000km am Tacho.

 

Alles Original, Getrenntschmierung funktioniert. Schaltet, bremst. Leuchtet und Hubt.

Roller hat nen Ölwechsel bekommen und alles ist gecheckt worden - draufsetzen und losfahren.

Sämtliche TÜV Beläge von 2000-2017 liegen vor (wurde in der Zeit ca 10tkm gefahren).

 

Münchner Händleraufkleber in gutem Zustand vorne am Beinschild – sollte definitiv erhalten bleiben! 

 

TÜV bis 05/19, Abgemeldet seit 01.07.2017.

 

Reuse hat einen ziemlich prominenten Vorbesitzer, wahrscheinlich sogar DER prominenteste Vespa-Fritze dieses Planeten. 

 

Preis:

1.800€

 

 

 

 IMG_3062.thumb.JPG.7344d3ba4f5abcb674ad2b087570fc35.JPG

 

Natürlich braucht man sich bei Achtzehnhundert auch keine Illusion machen man bekommt ein Neufahrzeug..

 

Mängel:

- Reifen, Stoßdämpfer, Bremsen sind nicht mehr die besten. Bei der Motorleistung passt das aber schon noch die nächsten Jahre

- Kotflügel und Lenkkopfabdeckung sind neu und lackiert. Ist von der Oberfläche nicht der Wahnsinn geworden, geht aber. Lenkkopflager wurde in dem Zuge dieses Jahr neu gemacht

- hat an paar Kratzer, aber alles ist gerade und der Rahmen hat keine Welle

- Das grüne Kabel zur Blackbox ist im Rahmen irgendwo gebrochen, ergo geht das Zündschloss nicht bzw der Motor nicht aus. Hab das Kabel vom Zündschloß bis zur Blackbox überbrückt und dann passt es. Also müsste man Kaskade ab, Bremspedal und Tank raus und nen neues Kabel ziehen. Fertig. Oder einfach immer den Choke zum Ausmachen ziehen!

- Tacho ist optisch nicht mehr der beste (Fotos reiche ich nach), aber aufgrund der Originalität (TÜV Berichte) ist er noch drin. Könnte aber gegen Aufpreis einen der anderen beiden drauflegen..

 

 

Kann gerne mehr Fotos machen. Bei Bedarf auch welche für die Emotionen :-D

 

 

 

IMG_3061.JPG

 

IMG_3066.JPG

IMG_3710.JPG

IMG_3064.JPG

IMG_3065.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information