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SF und LF Teile


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Sie sind mein Eigentum  liegen in 96342 und werden nur hier an geboten. 

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1. Polini Rennauspuff rechts 50Euro

2. Polini Rennauspuff rechts Dämpfer ist auch noch da 60Euro

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3. Orginal ETS Banane guter Zustand inkl. Krümmer 120Euro

 

4. Originale ET3 Banane in Chrom inkl.90

 

 

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6. Proma Rennauspuff mit DGM Nummer 25Euro

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7. PK Auspuff inkl. Krümmer 20Euro

 

 

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10. VNB Federbein Top 30Euro

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11. PX Lüfterrad alles gut 35Euro

IMG_20170923_160420.thumb.jpg.d38254b17e25edc787a106531df39eee.jpg13. 14.VBB VNB Vergaser 1mal 20/15 und 20/17 je 15Euro

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15. Sattel war auf meiner VNB 55Euro

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16. PV Lenkkopf umgebaut für Scheibenbremse inkl MRP Aufnahme 100Euro

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17. PX Bremstrommel 25Euro

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17. VNB Kurbelwelle Nuten Top 30Euro

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18. PK Kurbelwelle 20er Konus Nuten und Gewinde gut 15euro

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19. Nagelneues PK Heckteil 8Euro

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20. Gepäckbrücke 55Euro

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21. VNB Kurbelwelle Nuten Top Gewinde Top 35Euro

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22. VNB KIT 40Euro

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22. Original PK Seitendeckel in Olack lackiert 30Euro

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23. Neuer Ersatzradhalter für 8Zoll on Fahrtrichtung neu 45Euro

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24. V 50 Sitzbank mit Riss dafür mit Helmhagen 25Euro

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25.PLC Rennroller stellbock 25Euro

 

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    • Entweder wie bei den italienischen Modellen eine Nut rein in die Aluschwinge oder am Dämpfer die Nasen sauber plan schleifen.   Ich würde letzteres machen.   Und ja, beim BGM Dämpfer muss man leider minimal aufweiten!
    • Hallo zusammen, meine neue Vespa Primavera 125 in weiß wurde mir gestohlen.    Baujahr: 2023 Kilometerstand: ca. 1200km ZAPMD110000045930 Wo: Stuttgart, West Wann: 23.04.2024   Bin um jeden Tag dankbar!
    • Es verbleiben nach meiner Erfahrung auch gerne mal Luftblasen im Schlauch die den Durchfluss bremsen, vor allem bei Fastflow Hähnen ohne Entlüftung. Vielleicht war es ja das? Ich lasse aus diesem Grund nach der Installation des Schlauchs immer den Chinesenhut offen und öffne kurz den Hahn. So wird alle Luft direkt mitgenommen und mit "Schwung" rausgeschoben. Macht man das nicht, hat es die Luft sonst deutlich schwerer bei den kleinen Querschnitten in der Schwimmerkammer.   In den Zusammenhang habe ich auch mal 2.50m Schlauch dazwischen gehängt und die Zeit gestoppt. Das machte zu 60cm keinen Unterschied. Hier am Ende ist das Experiment beschrieben: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Benzinzufuhr_-_how_to:fast_flow#Fragen_und_Antworten       offensichtlich ja positiv, durch den gestiegenen Schwimmerstand hat man ja letzten Endes mehr "Reserve". Und klar, der grössere Bohrungsdurchmesser tut seinen Teil beitragen. Wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht ausschliesslich der Effekt der grösseren Bohrung sein muss, sondern eben auch das geänderten Schwimmerstandes durch die grössere Bohrung.   Ich messe mittlerweile bei allen Vergasern die ich verbaue den Schwimmerstand und habe dabei festgestellt, dass es da eine nicht zu verachtende Serienstreuung gibt. Es reicht ja gemäß Strahlensatz schon sehr wenig Unterschied in der Tiefe der Nadelsitzbohrung, um den Stand merklich zu verändern.      
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