Zum Inhalt springen

Verkauft kann zu: Vespa PX 125 177 Lusso vollhydraulische Scheibenbremse


elrey

Empfohlene Beiträge

Die Vespa ist EZ Januar 1998, Baujahr wohl 1996, und seit 2012 in meinem Besitz. Rahmen VNX2T - KEINE ZAPM...

 

Ca. 21 TKM - wird noch sporadisch gefahren. Steht ansonsten von Anfang an in einer Garage.

 

Sie war mir stets ein treuer Daily Driver.  Alles dran, alles funktioniert, hupt, blinkt leuchtet, E-Start, usw.

 

2 originale Schlüssel und alle Schlösser ebenfalls original. Verbaut ist aktuell eine neuwertige originale Lusso Sitzbank 

 

Im März habe ich inkl. aller Teile nochmal rd. 1000 TEUR für eine große Motorrevision und Teile beim Piaggio Fachbetrieb Zweirad Mitschke in Koblenz Ehrenbreitstein spendiert. Die  vollhydraulische Scheibenbremse wurde 2012 bei Worb 5 eingebaut. Rechnungen sind vorhanden! 

 

Seitdem keine 100km gefahren. Verbaut sind

 

DR 177 (neu im März)

SI 24 Vergaser (neu im März)

YSS Stoßdämpfer vorne verstellbar (neu im März)

Grimeca Classic NT Trommel vorne (neu im März, schwarz matt gepulvert von Phantasia hier ausm Forum)

BGM Big Box Auspuff (ca. 500km)

Kurzer Spiegel

PX Millenium Lenkerunterteil + Lenkkopfabdeckung ohne Spiegellöcher in in Verde 112 nachlackiert (wg. vollhydraulischer Bremspumpe)

Grimeca Bremspumpe mit Spiegler Stahlflex Leitung (kein Heng Tong)

Kurzer Spiegel

Felgen und Bremstrommel hinten schwarz matt gepulvert (Phantasia)

Reifen noch ziemlich neue Heidenau K61 (Nippel noch dran) ich glaube mit Conti Schläuchen

Tüv + ASU ohne Mängel, noch ein Jahr

 

Die Bremse ist eingetragen (Zylinder, Vergaser und Auspuff mit BJ nach 1989 bekanntermaßen praktisch unmöglich).

 

Der Roller wurde mir einmal auf dem Parkplatz umgeschmissen und hat außerdem rundherum Gebrauchsspuren, beide Backen sind nachlackiert.  Die Handschuhfachklappe hat innen eine Roststelle. Den Kotflügel vorn habe ich zusätzlich noch als Austausch im Olack, den gibts gratis dazu.

 

Alles wesentliche am Blech problemlos und solide. Der Unterboden ist auf den Fotos dreckig bzw. mit Sprühwachs behandelt.

 

Bilder sind ungewaschen, bis auf die letzten aufm Waschplatz von letzter Woche. Aus meiner Sicht guter, schneller und solider Roller für den täglichen Gebrauch. Die nächsten Jahre problemfrei da frisch vom Fachmann revidiert.

 

Ich würde auch in 3 Teile schlachten: Motor + Gabel mit Lenker + restliche Karosse (aber ungern).

 

Standort 56077 Koblenz. Preis 2 TEUR.

 

Zu verkaufen da ich kaum noch zum Fahren komme, neuer Job und 2 kleine Kids, das übliche halt - als Kletterturm und "brum brum" spielen in der Garage zu schade.

 

 

 

 

 

CA1FB870-8B81-4BF8-AC10-2EFA5A60A320.jpeg

477AA661-8EED-4777-9AD9-906E336B06A4.jpeg

266C510E-54D5-4321-86FC-B23F68D9FA59.jpeg

60BA5061-60DB-4554-8F08-192F22AFEB0A.jpeg

5C5733F7-FF84-4962-8F0F-ADD21806FEB0.jpeg

62A4E460-A705-41D5-BF21-735FD4B3A66C.jpeg

21042D03-686B-4843-9CD4-F4613C53857B.jpeg

FDA65564-2950-4738-BDEB-2D6C0B82A150.jpeg

19FD95FD-63A7-4127-B244-5AB823830409.jpeg

1A1F0E84-938E-4273-B020-54CA78D93DA6.jpeg

CF0894CB-2DA2-4CAF-B1C5-75C9BF63DA34.jpeg

2A4EF61B-773D-4A74-A3FC-0F4ED5E4ED04.jpeg

D5B4309B-EEC9-426D-81EF-DD11C7A6B9F7.jpeg

314333F3-FAA2-4A39-84B9-E5B3BAD15171.jpeg

002216D1-9335-4EC2-AA15-AE557246ACE6.jpeg

74E88D5D-0B8F-4181-B2D3-002DEAFB7E85.jpeg

F2F29F53-4503-40F2-91A2-D5C9CE343581.jpeg

25279969-8D5B-4B5D-A940-97B5949C79E1.jpeg

 

078910D7-7257-4923-842C-CF6BC5B1D8F4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb elrey:

frei für die nächste Runde "verkauf sie nicht" 

 

:-D

 

Verkauf sie nicht, du wirst es bereuen wie bei der MV :-D 

scherz :-D 

Finde das is ne schöne u erliche px, aber nochmal fahr ich da nicht hoch :whistling:sonst wär ich da auch interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb lechna:

 

Verkauf sie nicht, du wirst es bereuen wie bei der MV :-D 

scherz :-D 

Finde das is ne schöne u erliche px, aber nochmal fahr ich da nicht hoch :whistling:sonst wär ich da auch interessiert

 

Tausch mit Wertausgleich meinerseits würd mich ja reizen...

 

Dieses Mal fahre ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information