Zum Inhalt springen

Schöne Bilder (next generation) 2.0 reloaded


sukram

Empfohlene Beiträge

Wat für ein Schwadronier-Geschwader !

 

Man kann das auch kurz fassen....

 

Topiceröffner macht Witz, auf Grund der nicht erfüllten Kriterien der Topicidee.

Moderator versteht Witz nicht, und schließt das Topic.

Das Topic dürfte mit seiner liebevoll-Gepflegten Art durch den TE wohl zu dem besten Gehören, was hier so rumgeistert, außerhalb der Technik.

Dann schwadroniert der Mod in dem geschlossenen Topic rum,, auf das keiner Antworten kann, und möchte per PN angebettelt werden, doch "gnädig" zu sein....

 

Nächster Schritt Mimosenfake-Topic 1. danach Faketopic2 um die Abstrusität des Vorgangs zu zeigen.... blablabla

 

Faketopics in den Müll, alltes Topic wieder auf - und hoffen das M210 seinem Baby weiter Milch gibt

 

Weil einfach, einfach einfach ist !

 

:cheers:

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Go for it, Sukram! :-D 

Mods, hätte ich gewußt, welche Wellen das schlägt, wär ich nicht so kleingeistig daherrgekommen.

 

Also. Macht hoch die Tür, die Tor' macht weit. :thumbsup: Ich selbst kann ja nich, weil is ja zu.

20170313_210711.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sukram:

Wat für ein Schwadronier-Geschwader !

 

Man kann das auch kurz fassen....

 

Topiceröffner macht Witz, auf Grund der nicht erfüllten Kriterien der Topicidee.

Moderator versteht Witz nicht, und schließt das Topic.

Das Topic dürfte mit seiner liebevoll-Gepflegten Art durch den TE wohl zu dem besten Gehören, was hier so rumgeistert, außerhalb der Technik.

Dann schwadroniert der Mod in dem geschlossenen Topic rum,, auf das keiner Antworten kann, und möchte per PN angebettelt werden, doch "gnädig" zu sein....

 

Nächster Schritt Mimosenfake-Topic 1. danach Faketopic2 um die Abstrusität des Vorgangs zu zeigen.... blablabla

 

Faketopics in den Müll, alltes Topic wieder auf - und hoffen das M210 seinem Baby weiter Milch gibt

 

Weil einfach, einfach einfach ist !

 

:cheers:

 

Genau so habe ich das auch verstanden.

Eigentlich fand ich es am Anfang sogar eine recht witzige Aktion, aber nur weil ich davon ausging, das der Mod das nach ein paar Stunden wieder öffnet.:wacko:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information