Zum Inhalt springen

2 Vespa V50 Spezial einmal 125ccm


Maroon

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich verkaufe hier meine Vespa's

einmal eine Blaue im Originallack

aus erster Hand . Motor läuft, vergaser wurde schon gereinigt.

Super Patina keine durchrostungen etc. stand 15 Jahre in einer Scheune. Leider sind die Papiere verloren gegangen. Festpreis 1500 Euro.

Die silberne Vespa wurde vor Jahren mal lackiert in der Originalfarbe. Ist etwas heller finde ich, aber sieht sehr gut aus.

Diese Vespa hat einen frisch gemachten Motor von einer Primavera bekommen. An dem Motor wurde alles gemacht. Es wurde auch nur eine kleine Runde gedreht mit der Vespa. Muss also noch eingefahren werden und der vergaser mus noch fein abgestimmt werden. Reifen, Felgen neu etc. Original Papiere sind dabei. Elektrik wurde schon umgebaut auf 125ccm ( Fernlicht und Hupe etc.) Nur noch beim TÜV vorstellen und eintragen  lassen.

Ist aber kein Problem, habe ich schon geklärt. Muss der Käufer aber selber machen.Die Schreiberei finde ich immer blöd.

bei Interesse melden vorbei kommen und ansehen. Festpreis 2500 Euro. Beide haben keine Welle.

Abgeben tue ich sie nur , weil meine Welt die Motorräder sind. Die Vespas stehen im Raum Karlsruhe.

Werden auch nur hier angeboten und sind meine.

Gruß

 

IMG_0997.JPG

IMG_1010.JPG

IMG_1011.JPG

IMG_0996.JPG

IMG_0995.JPG

IMG_0999.JPG

IMG_1004.JPG

IMG_1003.JPG

IMG_0998.JPG

IMG_1007.JPG

IMG_1001.JPG

IMG_1012.JPG

IMG_1013.JPG

IMG_1014.JPG

IMG_1015.JPG

IMG_1016.JPG

IMG_1017.JPG

IMG_0080.JPG

IMG_0081.JPG

IMG_0083.JPG

IMG_0084.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ev hätte ich an der silbernen Interesse für meine Freundin. Hatte schon mal vor längerem ne pm geschrieben. Kam aber nix zurück oder nix an. Kannst mir ja mal ne pm

schicken wg. Kontakt und ev. mal funken. Könnt da auch mal an nem WE vorbeikommen.. is ja nicht so weit von Freiburg. merci und Grüße Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information