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Hilfe erste Serie geht warm im standgas aus


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Hilfe!!!

Meine erste Serie geht im warmen Zustand aus sobald ich Gas weg nehme also Standgas!

Bis dahin fährt sie sehr gut springt nach dem 2 Kick an kalt und lauwarm:censored:

Getauscht Kondensator, Unterbrecher und die Spule wo das Kabel für Zündkerze Steckerdran ist.

Vergaser gereinigt neue Dichtungen dran.

Zündkerze paar mal getauscht immer noch das selbe Ergebnis.

:wallbash:

 

Zündkerze wird nass hat Funken

Set up :

Blue line rms 75 ccm 

Zündkerze w4ac , w3ac und b6hs

vergaser 16.10 

Hd 57 auch schon andere ausprobiert 70-74 läuft viel schlechter als mit der 54 !

Bin am Ende meines Latein 's

Weis jemand Rat was Mann noch machen kann ?

Danke schon mal im Voraus !

habe auch mich lange im Forum und im netz durch gelesen !

 

Bearbeitet von DD 289
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Das sollte so passen von der düse.

Stell mal beim warmem motor das standgas auf max drehzahl mit der luftschraube und dann mit der zugschraube so hin das es dir gefällt.

wenn sie dann nicht schnell genug runter kommt, die luftschraube ca 0,5 wieder rein.

wenn dann nicht alles gut ist, mal bei der zündung vorbei schauen. Zuerst kontaktabstand ein bisschen geringer und am ende zzp überprüfen.

dann wieder mit dem vergaser das selbe spielchen:-D

Bearbeitet von PowerSports
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    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
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