Zum Inhalt springen

Erledigt!


hetoja

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb M210:

Ganz recht so. Dass ein gesckmackfreies und anspruchsloses Topic bei Dir besser ankommt, wundert wohl niemanden hier. 

 

Und lass meine Buddies in Ruhe.

$_75-3.jpeg

Das von Dir gestartete Topic ist genau mit diesem Beitrag implodiert, also halt hier bitte keine herablassenden Reden über Geschmack und Anspruch:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gotcha:

Das von Dir gestartete Topic ist genau mit diesem Beitrag implodiert, also halt hier bitte keine herablassenden Reden über Geschmack und Anspruch:

 

 

 

Das im zitierten Beitrag gepostete Bild kann nicht angezeigt werden. Zumindest nicht bei mir. Gelöscht? Oder kann das jemand re-posten? Will unbedingt wissen, was hier der Stein des Anstoßes ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb benji:

 

Das im zitierten Beitrag gepostete Bild kann nicht angezeigt werden. Zumindest nicht bei mir. Gelöscht? Oder kann das jemand re-posten? Will unbedingt wissen, was hier der Stein des Anstoßes ist.....

 

Ja, ein Foto, das ich ganz gut fand in Anlehnung an eine Szene in einem Film auf dem Weg nach Brighton. Dort Südküste, hier halt Allgäu/Mindelheim.

Dass es dergestalt schlecht war, um zu einer Implosion zu führen und ein paar Bilder, die zuvor und danach gepostet wurden, musste zur Schließung meines Topics führen. Bin ein visueller Typ und hoffte stets auf schön anzusehende Schüsse. Konnte man aber über die Zeit zunehmend vergessen.

 

60er, sag bescheid, wenn Du's gesehen hast. Dann kann ich meinen space wieder bereinigen.

 

 

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Das war das alles?

 

@M: Kannst wieder rausnehmen. Danke!

 

Edit meint, ich soll hier im Topic nicht so reingrätschen. Das sind hier alles erwachsene Menschen, die können das schon ganz gut unter sich ausmachen.

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M210:

 

Ja, ein Foto, das ich ganz gut fand in Anlehnung an eine Szene in einem Film auf dem Weg nach Brighton. Dort Südküste, hier halt Allgäu/Mindelheim.

Dass es dergestalt schlecht war, um zu einer Implosion zu führen und ein paar Bilder, die zuvor und danach gepostet wurden, musste zur Schließung meines Topics führen. Bin ein visueller Typ und hoffte stets auf schön anzusehende Schüsse. Konnte man aber über die Zeit zunehmend vergessen.

 

60er, sag bescheid, wenn Du's gesehen hast. Dann kann ich meinen space wieder bereinigen.

Photoshop dir da halt n BMX-Rad rein, dann wirds n Top Bild...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

vor 3 Stunden schrieb M210:

20170329_183317.jpg

@M210

wenn du deine wut beschreiben müsstest, wobei eins keine keine wut beziffert und zehn die stärkste form der wut ist, wo würdest du dich bei bei diseser forumsangelegenheit sehen? 

9? :cheers: ist aber nicht böse gemeint.....bei diesem foto stelle ich mir vor, wie du es mit schaum vor dem mund hochlädst....:satisfied::-):-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information