Zum Inhalt springen

Erledigt!


hetoja

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr Bilder von Rollern, Teilen ,Projekten, Detailaufnahmen, etc. einstellen.

Alles ist erlaubt, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Gerne auch mit Kommentaren dazu.

Los geht´s!

 

20170814_194858.jpg

Bearbeitet von hetoja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist erlaubt. So ist recht. Google bietet keine Bilder und fb auch nicht. Erwarte nicht zu viel - was Du aber ja offensichtlich auch nicht tust. Immerhin habe ich nach Deinem BMX-Rad Bild aufgegeben. 

Endlich kann das alte Topic, das als Inhalt einen gewissen Anspruch hatte, in der Versenkung verschwinden und der Moderator aufhören, herumzulamentieren.

 

Also. Anbei drei Rollerteilebilder. 

 

20160312_175035.jpg

20161020_185857.jpg

20141218_164454.jpg

Bearbeitet von M210
  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thisnotes4u:

Arsch :-P

 Huch, will keine Gefühle verletzen, aber das Selbstgesprächetopic, in dem niemand deine Fragen beantworten kann, ist doch das andere..

 

Also das Bildertopic, also dieses Dritte...... You know.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb thisnotes4u:

Naja, ich hatte zunächst gehofft, dass Du auf die Idee kommst, mir per PN zu antworten...

 

 

Was soll ich dir auf "Arsch" antworten, egal , ob hier oder per PN ???

 

Der wilde Westen ist doch vorbei, da bin ich Forenkonform...

 

Meldest du deine Beleidigung bitte selber. Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb M210:

Also. Anbei drei Rollerteilebilder. 

 

20141218_164454.jpg

 

1. das alte topic war eines meiner Lieblings-durchzapp topics, schade, dass es zu ist da waren einige schöne dabei. 

 

2. Schön ist der, der schönes tut, nur weil mal was verunstaltetes dabei war, gleich heulend das Ding zu schließen ist mumu-Style 

 

3. das Bild oben ist Fake news und ne durchgeschnittene travelpussy, das erkenne ich sofort, das ist niederträchtig, sowas als rollerteil unterjubeln zu wollen! 

 

4. jetzt hört ma auf das bildertopic zuzuspammen und zeigt halt eure  Roller, wenns sein muss auch die lamys mit bmx....

 

:cheers:

Bearbeitet von Dudenhofenssohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lackstruktur ist an die der Bienenwaben angelehnt. Wenn es hier im neuen Topik einen ähnlichen Lackurahnungshaber wie im alten Topik geben sollte, kann dieser sicherlich bestätigen, wie schwierig solch ein Projekt ist. An meinem Projekt waren ALLE Mitarbeiter ALLER Farbabteilungen eines bekannten Baumarktes beteiligt, die es zu ihrem Projekt gemacht haben. Demnächst wird hierüber seinicherlich ein Trailer zur geplanten TV Serie über dieses Projekt erscheinen.

20170518_170414.thumb.jpg.1d67805cf702ff57f1cc931ce92def12.jpg

P.S. mittlerweile musste ich den Gerät vakuumversiegeln, da mehrere Bienenvölker einziehen wollten, was wohl an der Tatsache liegt, das den Gerät von 1950 bis 1949 mit dem guten Erdbeer TTS betrieben wurde.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, schon auf der Startseite deines alten Topics gab's jede Menge Karren-Bilder ohne erkennbaren ästhetischen Wert.

 

Jeder ist von seiner Karre und seinen fotografischen Künsten maximal überzeugt. Man kann versuchen, da gruppendynamisch gegenan zu stinken, aber letzlich wird es solche Bilder immer geben.

Dennoch fand ich dein Topic sehr anregend. Jeder, der Bock drauf hat, klickt sich durch und trennt für sich die Spreu vom Weizen.

Alternativ musst du dich zum Moderator deines Topics ernennen lassen, wenn dem denn gehen sollte.

 

Die beiden Fakes hier sollten geschlossen und das Original wieder geöffnet werden.:thumbsup:

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Mal ehrlich, schon auf der Startseite deines alten Topics gab's jede Menge Karren-Bilder ohne erkennbaren ästhetischen Wert.

 

Jeder ist von seiner Karre und seinen fotografischen Künsten maximal überzeugt. Man kann versuchen, da gruppendynamisch gegenan zu stinken, aber letzlich wird es solche Bilder immer geben.

Dennoch fand ich dein Topic sehr anregend. Jeder, der Bock drauf hat, klickt sich durch und trennt für sich die Spreu vom Weizen.

Alternativ musst du dich zum Moderator deines Topics ernennen lassen, wenn dem denn gehen sollte.

 

Die beiden Fakes hier sollten geschlossen und das Original wieder geöffnet werden.:thumbsup:

WORD! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ganz ähnlich. Die wenigsten der Fotos aus dem Rollerbildertopic genügen professionellen Ansprüchen. Wie sollten sie auch? Jemand, der diese Foto-Sache etwas ambitionierter angeht, hat eine Kamera, die mehr wert ist, als die meisten Mopeds, die abgebildet sind, macht sich reichlich Gedanken um Bildaufbau, Bildgestaltung, Perspektive usw. und bearbeitet das ganze hinterher. 

Die allermeisten Bilder aus dem Topic wirken dagegen, als hätte jemand während seiner letzten Tour mit der Handykamera ein paar schöne Momente eingefangen. Und das ist ja auch völlig okay, das GSF ist nun mal kein Foto-Forum, und solange ab und zu mal was nettes dabei ist, guckt man da nichtsdestotrotz gerne rein. 

 

Vor dem Hintergrund ist es allerdings etwas albern, das Topic platt zu machen, weil ein paar Bilder gepostet werden, die einem nicht gefallen und den Nachfolgethread direkt kaputt zu spammen. 

Meine Meinung, eh klar ;-)

 

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kuchenfreund:

 

Vor dem Hintergrund ist es allerdings etwas albern, das Topic platt zu machen, weil ein paar Bilder gepostet werden, die einem nicht gefallen und den Nachfolgethread direkt kaputt zu spammen. 

Meine Meinung, eh klar ;-)

 

 

Ich muss gestehen, ich habe für einen klitzekleinen Moment daran gedacht die beiden neuen Themen mit dem alten zu verschmelzen und in den Untertitel "Mimosen in der Midlife-Crisis" zu schreiben.

 

Ich gehe davon aus dass das Originaltopic demnächst wieder aufgemacht wird

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb gertax:

 

Ich muss gestehen, ich habe für einen klitzekleinen Moment daran gedacht die beiden neuen Themen mit dem alten zu verschmelzen und in den Untertitel "Mimosen in der Midlife-Crisis" zu schreiben.

 

Ich gehe davon aus dass das Originaltopic demnächst wieder aufgemacht wird

Ne, lass mal diese hier offen.

 

Das andere Topic wurde ja von jemandem moderiert, der für sich den Anspruch erheben zu scheint, dass er und seine Buddies das Monopol auf guten Geschmack haben.

 

Da ist für den breiten Rest des Forums so ein neutrales Topic ganz erfrischend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information