Zum Inhalt springen

Ulm Richtung Koblenz


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Moin die Herren,

 

bewältigt zufällig jemand demnächst die Strecke Ulm/Koblenz und hätte die Möglichkeit mir etwas leicht sperriges (BMX-Rad) mitzubringen?


Wobei es jetzt auch nicht zwingend bis Koblenz sein müsste – kann da gerne auch entgegenkommen. Freue mich über jeden Kilometer, der eine der beiden Entfernungen reduziert.
 

Dachte, ich frage einfach mal, schadet ja nicht.

Klar beteilige ich mich an Kosten usw – kann man ja klären wenn sich eine Möglichkeit ergibt.



Grüße

Christoph

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information