Zum Inhalt springen

SS180 Vespa im OLack 1.Serie


Empfohlene Beiträge

Am 26.9.2017 um 09:06 schrieb kuchenfreund:

Entweder habe ich etwas überlesen, oder der Spruch "Ein Roller ist immer so viel wert, wie jemand bereit ist, zu zahlen" kam noch nicht. Na los Leute, der darf doch in so einer Diskussion nicht fehlen! 

 

 

Für solchen einzeiligen GSF-Konfuzianismus ist ausschliesslich great8ride zuständig. Abwarten, kommt bestimmt noch … :gsf_chips:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 24.9.2017 um 20:21 schrieb Arthur:

Das verdirbt die Preise auf eine Art und Weise, dass jeder, der was zu verkaufen hat,

hier und anderswo erstmal Beträge aufruft, bei denen man sich erstmal an den Kopf 

fasst.

 

Ich glaube nicht, dass es die Born Agains sind.

 

Die allgemeine Nachfrage unter den Jungen und der O Lack Hype sind die Preistreiber.

 

Und jeder weiss wie knapp die Teile sind.

 

Ich suche grad auch ne SS 1. SERIE weil ich unbedingt ein Lenkradschloss dran haben möchte. Ich schlacker echt mit den Ohren was man für die Teile verlangt. Blau wäre schön.

 

Bearbeitet von foreveryoung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23.7.2018 um 22:58 schrieb foreveryoung:

Die allgemeine Nachfrage unter den Jungen und der O Lack Hype sind die Preistreiber.

 

Zustimmung!

 

Halte mich auch für einen Born Again …

Nach 15 Jahren Abstinenz eine Impuls-Fuffi eingesackt. Und geich wieder voll druff!

 

Ich habe noch T4 und Rally für dreistellige DM-Beträge gehökert und habe in der Zwischenzeit vergessen mir was aus Geld zu machen :-D, daher schreckt mich die allgemeine Preisentwicklung eher ab und ich bin *jetzt* zum PX-Fahrer mutiert. Sonst wäre die Versuchung auch bei mir groß, mir einen der Götter-Roller in die Reihe zu stellen.

 

Ich glaube, dass ein Roller soviel wert ist, wie jemand bezahlt und ich glaube auch dass viele in den Buchten angebotene Roisen den Besitzer nicht wechseln, da bleiben die aufgerufenen Preise Wunschvorstellungen.

 

Ich glaube aber auch, wer das Preisgefüge vergangener Zeiten nicht mehr kennt oder gerne Blechinvestment betreibt, der zahlt und fragt nicht ob das zu teuer ist, solange die Fahrzeuge weiteres Potential zur Wertsteigerung haben.

 

Edit: So wird auch vermieden, dass die letzte O-Lack-SS180 gecuttet wird… :whistling:

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information