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Erledigt - Vespa PX 80/200


tobi2010

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen , ich muss mich aus Zeitgründen von meiner PX ALT BJ 82 trennen :crybaby:.

 der Motor wurde im Sommer Kompl neu Aufgebaut .

Die Vespa habe ich Zerlegt , da ich Sie eigentlich neu Aufbauen wollte . Es sind ALLE TEILE   vorhanden , um sie wieder Aufzubauen.

BIS AUF DEN KABELBAUM!!

Ich würde die Vespa noch Sandstrahlen lassen ..

 

Folgendes wurde  gemacht :

 

-Sim-Ringe und Kugellager  NEU

-2 neue Kolbenringe Malossi ALT

-Zylinder und Motor wurden bearbeitet

-Umbau auf Membran(30mm MRP

-Kurbelwelle Stand. bearbeitet

UMBAU ARBEITEN AM MOTOR WURDEN VON EINER FACHWERKSTATT VORGENOMMEN !!!!!!

 

-neue Zündplatte(Orginal)

-Kupplung Cosa verstärkt

-28er Kehin Vergaser

-Keytronic verbaut

-Auspuff RZ Mark Two Left(LTH ca halbes Jahr alt)

-Drehzahlmesser Stage 6

-Faster Flow Benzinhahn

-Sportsitzbank

-DropBar Lenker (KEINE BRÜCHE ODER RISSE )

-inkl Kurzhub und Spiegel(gekauft im Scooter Center)

 

 

ich habe die Vespa ca 80 km gefahren um Sie Ordentlich EINZUSTELLEN zu LASSEN  dann zerlegt .

die Vespa läuft EINWANDFREI und hängt sehr gut am Gas:thumbsup:

Gebe noch Düsen und Nadeln dazu!!!

Bilder auf Nachfrage , per EMAIL

 

PREIS VB 3800,-

-

 

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Ja ist es...
Bitte mit den Regeln vertraut machen. Normalerweise blenden wir Parallelangebote umgehend aus.
Da du ganz frisch bist bekommst du aber ein paar Minuten um die Kleinanzeige zu deaktivieren ;-)

 

Lass die Kiste doch für zwei Wochen hier Inseriert, wenn sich kein Käufer finden sollte aktivierst du die Kleinanzeige halt wieder.

 

Ach so: Willkommen im Forum!

 

 

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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