Zum Inhalt springen

Möglichst kleiner 34er Vergaser für PX?


shamane

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 34er Vergaser für meinen MRP Membranansauger, da dieser möglichst gerade stehen sollte.

Der derzeit verbaute PHBH 28 steht schon schief. Hätte kein Prblem damit, wenn ich in den Rahmen eine Delle hämmern müsste, allerdings steht der PBHB auch unten an.

 

Danke im Voraus für TIpps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2017 um 15:24 schrieb shamane:

Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 34er Vergaser für meinen MRP Membranansauger, da dieser möglichst gerade stehen sollte.

Der derzeit verbaute PHBH 28 steht schon schief. Hätte kein Prblem damit, wenn ich in den Rahmen eine Delle hämmern müsste, allerdings steht der PBHB auch unten an.

 

Danke im Voraus für TIpps!

 

Den Ansauger in der Höhe zu spacern wäre keine Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb anfahrer:

 

Den Ansauger in der Höhe zu spacern wäre keine Option?

 

Das hab´ ich auch schon überlegt. Für die CNC Schnüffelstücke von MRP gibt´s ja anscheinend einen Spacer der zwischen Membrankasten und Schnüffelstück verbaut wird. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieser Spacer auch bei den Schnüffelstücken mit dem 90° Bogen passt. Ich meine das Teil auf dem Bild.

Vergasermäßig werde ich mich whrscheinlich für einen Koso 34 entscheiden, den könnte ich günstig bekommen.

mrp-membranansaugstutzen-largeframe-lange-einlassdichtflaeche-35mm-cnc-edition-ohne-membran.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Hier wird kluggeschissen. Da bin ich doch dabei!

Ich vermute, dass PWK vom Bild von T5Rainer findet sich nur auf dem 28 und 30 bzw. deren gemeinsamer Gussvorlage. Der 32 und 34 haben einen anderen Grundkörper.

Egal wie Polini den nennt. Der Typ ist Keihin PWK(28) Kopie.

Der Polini CP ist scheinbar tatsächlich eine Eigenentwicklung von Polini. Ist aber ein kleiner Vergaser bis 24mm.

http://www.scooter-center.com/de/product/7675643/Vergaser+POLINI+CP+23mm+AW28mm?meta=7675643*scd_ALL_de*s20270347682560*Vergaser%20-%20POLINI-%20CP%2023mm%20-%20AW=Ø28mm*1*1*1*16

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information