Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

nen Auspuff!!???  Soll ne gepäckfachtaugliche Anlage sein mit mehr Drehmoment als Drehzahl bis ca. 300,- --- welche?? Der hier gefällt mir -- in schwarz allerdings besser.
http://www.scooter-center.com/de/product/7674346/Auspuff+LTH+Midrange+52mm+Stehbolzenabstand+Vespa+PV125+ET3+125+Edelstahl?meta=?cat=C_V_VMA2T&catmatch=CAT_AUSPUFF_AUSPUFF
???
DANKE  & Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Voraussetzungen oben finde ich das auch irgendwie sinnvoller...

 

Am 09/19/2017 um 22:40 schrieb lehrbua:

GG Polini und ETS Banane. 24er PHBL mit Membranabsagstzutzen dran und gut ists.

 

 

Dann wird das auch mit dem Tausender realistischer. Fahre beide Setups. Der Polini-Motor macht schon auch Laune mit frühen 12-14 PS und ist nicht tot zu kriegen.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein popomäßig würde ich den 60er pinasco gehäusegesaugt mit passendem puff nicht unbedingt abtun. 

 

eins musst du wissen: hier sind teilweise extreme internet spezialisten am werk, die oft selbst nicht annähernd 80% ihres angeblichen wissens besitzen , aber gern tips weitergeben.......

wenn du dann deren roller mal live siehst, höhrst und riehchst, denkst du dir: mensch meier, wie kam es, dass fiktion und realität so fern liegen?

 

Bearbeitet von simonB.
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie wäre es geschickt den ganzen blödsinn hier in einen eigenen blabla topic zu verschieben, denn es geht ja den anderen um technische details zum zylinder pinasco 135 direkt.

 

wär schade wenns einfach gelöscht wird :-D

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgewischt und die entfernten Beiträge (damit wir Moderatoren nicht wieder als unlustige Zensoren, die das GSF voll Scheiße und armselig werden lassen, bezeichnet werden) nach F&S verschoben.

 

Und um Transparenz zu sorgen: simonB. erhält für das nichttechnische Gelaber samt Musikvideos im Technikbereich eine Verwarnung.

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2017 um 11:26 schrieb thisnotes4u:

(damit wir Moderatoren nicht wieder als unlustige Zensoren, die das GSF voll Scheiße und armselig werden lassen, bezeichnet werden) 

 

 

Echt?

Solch' Stichelei hast du nötig? Pffff.

 

 

Hat eigentlich jemand die 13 gesehen?

Nicht?

Oh.

 

 

 

Aber gut, dass sich einst zurecht von euch gesperrte User mittlerweile einfach neu registrieren können, dann (wieder) die Fresse aufreißen können und dann immernoch herzlich willkommen sind und irgendwie (fast) schon bevorzugt behandelt werden.:muah:

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
...wat vajessen
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 2.10.2017 um 13:46 schrieb Smallframeschüttelhippe:

...

 

 

Aber gut, dass sich einst zurecht von euch gesperrte User mittlerweile einfach neu registrieren können, dann (wieder) die Fresse aufreißen können und dann immernoch herzlich willkommen sind und irgendwie (fast) schon bevorzugt behandelt werden.:muah:

 

 

Zeig mir ein (körperlich gewaltfreies) Mittel, mit dem man das verhindern kann - ich kaufe es für Mike und zahle aus eigener Tasche. Echt.

Was die deiner Meinung nach bevorzugte Behandlung angeht: dann weiss man wenigstens, auf welchen Jeck man nun wieder achten muss. Und ihr habt Futter für´s Sommer-Winter-Ganzjahresloch. Bis wieder einer heult ...

 

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

es gibt also keinerlei gesetzeskonforme Handhabe gegen diese 'Stressmacher-Rausflieger-Neuanmelder'? Gut, wenn euch da die Hände gebunden sind, dann kann ma da eben nix machen. Verstehe ich voll und ganz. :-)

 

 

 

Wenn sich jemand beschwert, weil er sich von jemandem enttarnt fühlt und nun jeder (den es interssiert) aufgrund eines simplen und für jeden einsehbaren FB-Profils weiß, wer er ist, wo er wohnt, wer seine Oide ist und wie er aussieht, dann ist das wirklich heulen. Da wurde wohl irgendwie die dummdreiste Rechnung ohne das Milchbrötchen der Anonymität gemacht.

Warscheinlich wäre niemand in Ungnade gefallen, wenn er nur das FB-Profil verlinkt hätte, oder, noch besser, bearbeitungsresistente Screenshots von selbigem hochgeladen oder verlinkt hätte, anstatt den Klarnamen hier selbst niederzuschreiben. :sigh:

Das wäre die legitime, aber rethorisch unschöne Lösung gewesen...man lernt eben nie aus.

 

 

User, (die das GSF teilweise mitgeformt haben) die sich beschweren, dass die bisher und über Jahre GSF-üblichen/etablierten Gepflogenheiten allmählich geändert werden, empfinde ich jetzt nicht als allzu weinerlich. Manchmal ist das, was man hat, gut so wie es ist und bedarf keiner Veränderung, solange dem Mike kein Ei gegen die Schiene genagelt werden kann.

 

 

Heulen und heulen ist nicht immer gleich heulen, sondern manchmal eben nur heulen und heulen. :-D

 

 

 

 

Der Käse dürfte aber so langsam mal gebissen sein und der nächste Troll steht bestimmt schon in den Startlöchern und im eigenen Saft.

Bah! 

 

 

 

 

-raus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information