Zum Inhalt springen

Springrace 2018 powered by Pinasco


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Um die Spannung für die Zuschauer zu erhöhen, hat sich die Rennleitung dazu entschlossen, im start/ziel bereich die strecke permanennt zu fluten

also bitte regenreifen aufziehen

 

nur so als geheimtip

 

Gruss, ein Insider vor ort 

 

 

 

:cool:

B4DAEF48-6991-4160-92AA-53EF56C047E2.jpeg

Bearbeitet von vespetta
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ludy1980:

Wir sind jetzt auch auf dem Heimweg, danke vom ganzen Team für das geile Wochenende :thumbsup::cheers:

besonderen Dank an ddog für den Schaltzug.

freu mich schon auf ein paar Fotos, stelle dann hier eine Link ein ;-) 

Natürlich auch vielen Dank an Mario und Team für alles vor Ort ;-) 

geile Veranstaltung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2018 um 11:31 schrieb Trenck1:

habe mir den Start angesehn ;-)

 

leider waren nach ca 1 stunde zwei Unfälle mit jeweils Schlüsselbeinbruch,

glaube waren beides italiener.

 

weitere fotos folgen

 

 

 

Bitte nur infos weitergeben die auch stimmen. Und ich persönlich find es nicht gut zuerst mal über die (inkorrekten) Schattenseiten zu dokumentieren.

 

Ich jedenfalls wünsche den Verletzten nur das Beste und gute Besserung!

Bearbeitet von Springrace Mario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Veranstaltung wieder! Danke!

Zu fahren wars heuer eeeexxxxtrreeeem geil. Grip ohne ende, starkes Feld..

 

Den Highsider am späten Nachmittag hätt ich mir aber lieber erspart. Morgen wird mein Schlüsselbein operiert. :whistling:

 

Danke an Mario und das Organisationsteam und alle die dabei waren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Springrace Mario:

 

 

Bitte nur infos weitergeben die auch stimmen. Und ich persönlich find es nicht gut zuerst mal über die (inkorrekten) Schattenseiten zu dokumentieren.

 

Ich jedenfalls wünsche den Verletzten nur das Beste und gute Besserung!

Habe die Verletztungs Info von einen Öamtc Mitarbeiter der Vorort beim Rennen war,

um ca 09:00 erhalten, und das als glaubwürdig eingestuft.

Natürlich wünsche ich allen ein Verletzungs freies Rennen, nur auf den hohen Level der jetzt mittlerweile gefahren wird, ist das nicht immer möglich.

Wünsche natürlich auch allen verletzten gute Besserung

@Mario bitte nächstes Jahr den Zuschauer Bereich wieder vergrößern das man den hinteren Streckenabschnitt auch wieder einsehen kann so wie es letztes Jahr war. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mario und Family - danke für das tolle Event. :inlove:

 

Danke an alle Verrückten die da mitfahren und ein so tolles Spektakel bieten.

Bei den Clubkollegen war zwar der Technikteufel am Werk - aber zumindest Sieger unserer Herzen und auf alle Fälle Sieger am GLAS. :cheers::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe einen TPV 750 kg. passen 2 Roller drauf. Ladefläche inkl höhe der Ladefläche am größten im Vergleich. BGM Radwippe. Das Ding ist aber echt billig gefertigt. Überladung wird der wohl kaum aushalten. Aber für meine Zwecke ausreichend
    • bfa und 16 ps bis 5000 umdrehungen?
    • nicht       sondern so      Aber das macht wohl jeder für sich aus. Hatten wir neulich in einem anderen Topic. Wer einmal bei Vollgas nen "Reserve-Klemmer" hatte, wird wohl auf ewig nur auf Reservestellung fahren.    
    • Hallöle, Nun hab ichs mal wieder geschafft :) Anbei mal Kurven von eigentlich dem identischem Motor (Quattrini 244) Die Kiste hatte aber hier und da Probleme weswegen der Kollege nach den Läufen auf die Suche gegangen ist:   Daten zur Kiste: Quattrini M244 KW 64 hub (Welche hab cih ncih dokumentiert...) Mikuni tm35 HD 330 SZ: 129/189 Zündung: Original 18 vOT Polrad: Original   1. Racing Resi 2. Posch Resi Box  3. Bullet     Warum performte die Karre also so "Kacke" Da ich keine Ahnung habe wusst ichs natürlich nicht, aber der Kollege dem der Roller gehört hat die Büchse mal aufgemacht und an der Membran folgendes gefunden:   Zitat: "Das ist eine Vforce 4 von unten und der  obere sicherungsteg hat vermutlich die inneren membranklappen blockiert"   Wir hauen die Büchse nochmal drauf sobald ich vom Urlaub wieder da bin :)   Aber jetzt, noch ein kleines Schmankerl für euch! Wir haben dann da mal einen BFA 306 Motor draufgestellt. Völlig uneingestellt einfach nur um mal ein Gefühl zu bekommen: Daten zum Motor BFA306 und alle innereien (Motorgehäuse usw also einfach das SET) Gaser: Smart Carb 36 auf Max Fett eingestellt Verstellbare Vape Beginn 24vOT Auspuff: Prototyp   Alter war die Karre laut und hatte Dampf. Da hats mir den Rüssel von der Absaugung weggeblasen...   Ich denke da werde ich euch noch ein paar Kurven schicken zu dem Motor, wenn da Interesse besteht.   An meiner Kiste (Der Smallblock mit dem M1X) steht nun nur noch eine finale abstimmungsfahrt aus bei der ich mich auf Nadel / HD einige. ND passt ganz gut jedoch ist die HD arg Fett denke da geht einiges noch runter und dann seh mer mal weiter :)  Seid gespannt da wird über den Sommer dneke ich noch einiges kommen. Wir bauen auch den Prüfraum um... das ist alles sehr provisorisch grade :D              
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information