Zum Inhalt springen

Springrace 2018 powered by Pinasco


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Um die Spannung für die Zuschauer zu erhöhen, hat sich die Rennleitung dazu entschlossen, im start/ziel bereich die strecke permanennt zu fluten

also bitte regenreifen aufziehen

 

nur so als geheimtip

 

Gruss, ein Insider vor ort 

 

 

 

:cool:

B4DAEF48-6991-4160-92AA-53EF56C047E2.jpeg

Bearbeitet von vespetta
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ludy1980:

Wir sind jetzt auch auf dem Heimweg, danke vom ganzen Team für das geile Wochenende :thumbsup::cheers:

besonderen Dank an ddog für den Schaltzug.

freu mich schon auf ein paar Fotos, stelle dann hier eine Link ein ;-) 

Natürlich auch vielen Dank an Mario und Team für alles vor Ort ;-) 

geile Veranstaltung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2018 um 11:31 schrieb Trenck1:

habe mir den Start angesehn ;-)

 

leider waren nach ca 1 stunde zwei Unfälle mit jeweils Schlüsselbeinbruch,

glaube waren beides italiener.

 

weitere fotos folgen

 

 

 

Bitte nur infos weitergeben die auch stimmen. Und ich persönlich find es nicht gut zuerst mal über die (inkorrekten) Schattenseiten zu dokumentieren.

 

Ich jedenfalls wünsche den Verletzten nur das Beste und gute Besserung!

Bearbeitet von Springrace Mario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Veranstaltung wieder! Danke!

Zu fahren wars heuer eeeexxxxtrreeeem geil. Grip ohne ende, starkes Feld..

 

Den Highsider am späten Nachmittag hätt ich mir aber lieber erspart. Morgen wird mein Schlüsselbein operiert. :whistling:

 

Danke an Mario und das Organisationsteam und alle die dabei waren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Springrace Mario:

 

 

Bitte nur infos weitergeben die auch stimmen. Und ich persönlich find es nicht gut zuerst mal über die (inkorrekten) Schattenseiten zu dokumentieren.

 

Ich jedenfalls wünsche den Verletzten nur das Beste und gute Besserung!

Habe die Verletztungs Info von einen Öamtc Mitarbeiter der Vorort beim Rennen war,

um ca 09:00 erhalten, und das als glaubwürdig eingestuft.

Natürlich wünsche ich allen ein Verletzungs freies Rennen, nur auf den hohen Level der jetzt mittlerweile gefahren wird, ist das nicht immer möglich.

Wünsche natürlich auch allen verletzten gute Besserung

@Mario bitte nächstes Jahr den Zuschauer Bereich wieder vergrößern das man den hinteren Streckenabschnitt auch wieder einsehen kann so wie es letztes Jahr war. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mario und Family - danke für das tolle Event. :inlove:

 

Danke an alle Verrückten die da mitfahren und ein so tolles Spektakel bieten.

Bei den Clubkollegen war zwar der Technikteufel am Werk - aber zumindest Sieger unserer Herzen und auf alle Fälle Sieger am GLAS. :cheers::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information