Zum Inhalt springen

Springrace 2018 powered by Pinasco


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Am ‎19‎.‎03‎.‎2018 um 11:50 schrieb chb50s:

Ab wann ist am Freitag Einlass aufs Gelände?

Die Frage ist doch ab wann haben da Donnerstags und Freitags in der Umgebung die Gasthäuser auf, wir haben ein bis Zwei starke Trinker dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Springrace Mario:

Fahrerplatz bei Onkel Mikes Garage frei! 

 

Bitte melden direkt bei Ddog oder mir!

Wollte ich auch eben posten, Mr.Springrace war schneller! Wir suchen wegen einer kurzfristigen Absage noch einen Fahrer! 

Bearbeitet von ddog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat sich bei einem Zugesagten leider kein Ersatz für den Bereitschaftsdienst finden lassen und er musste uns heute morgen absagen. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir es doch noch hinkriegen. Zur Not Mediakreck im sexy Lederkostüm... :-D

 

Irgendwie ist da heuer ein wenig der Hund drinnen, weil wir mit zwei Supermoto-Fahrern gerechnet hatten die uns Anfang dieser Woche beide abgesagt haben, aber so wie es scheint wird es eine sehr internationale Fahrertruppe dieses Jahr bei Onkel Mikes.

Bearbeitet von ddog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ddog:

leider kein Ersatz...

 

Irgendwie ist da heuer ein wenig der Hund drinnen, weil wir mit zwei Supermoto-Fahrern gerechnet hatten...

Die haben Angst vor den Schmalen kleinen Rädern, mit denen kann man nicht rechnen und Ersatz von einem RICHTIGEN VESPARENNFAHRER ist das leider eh nicht. ;-) 

 

 

ich freu mich schon wie Schnitzel 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, ich suche einen VNX5M Motor, bevorzugt komplett, besonders bevorzugt in originalem Zustand.   
    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information