Zum Inhalt springen

TERMINÄNDERUNG!!! 29.10.2017 Abrollern im Bergischen Land / Flatliners S.C. and Friends lassen bitten!


Empfohlene Beiträge

auch dieses Jahr werden wir wieder durchs bergische Land führen, im Rahmen eines Ausrollerns.

 

Die Flatliners & Friends freuen sich darauf eine ausgiebige Tour durch das herbstliche bergische Land mit euch zu drehen.

 

 

 

details... 

 

Termin:        07.10.2018    Abfahrt 11:00 Uhr

Treffpunkt:   Oldtimer Treff Hilgen           

                    Am alten Bahnhof / Bahnhofstrasse 1

                    51399 Burscheid / Hilgen (Direkt an der A1)

                   Treffen ab 10:00 Uhr

Tourweite:   Ca. 100 km (mit Cafe & Tankstops)

 

Den Olditreff könnt ihr mal Googlen oder Facebooken, alleine deshalb ist die Anreise schon lohnenswert. Kaffee, Würstchen, Eis...sind verfügbar, wenn es nicht regnet.

 

Die Tour wird durchs tiefste bergische Land gehen. Viele Serpentinen, Steigungen und lange grüne Vollgasstrecken.

In der Vergangenheit hat es sich gezeigt, dass es doch immer eine recht flotte Runde wird. Die Fahreigenschaften sollten mindesten einer gut gelaunten PV entsprechen.

Ansonsten macht das echt keinen Spass, weder für den Fahrer noch für die Gruppe.

Die Ampeln sollten wie immer an einem Daumen abzählbar sein. Unser Streckenwart wird wie gewohnt eine Hammerrunde ausarbeiten.

 

Bitte vollgetankt erscheinen, im näheren Umfeld des Olditreffs gibt es auch eine Aral.

 

Es wird zwei Pausen geben, eine zum Tanken und eine zum Verschnaufen oder Zusammenflicken.

 

Wir fahren in jedem Fall, wenn jedoch Dauerregen angesagt ist wird das ganze aus Sicherheitsgründen verschoben. Hierfür haben wir dann den 29.10.2017 vorgesehen.

Bitte schaut unmittelbar vor der Tour einfach nochmal hier rein um entsprechende Infos abzugrasen.

 

Wie heißt es immer so...

 

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.

 

Die Flatliners!

2016-abrollern-bgl_61.jpg

Bearbeitet von Flatliners S.C.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ACHTUNG!

Aufgrund des anhaltend schlechten Wetters da draussen haben wir nach reiflicher Überlegung beschlossen, die Veranstaltung für den 22.10 abzusagen. Klar gibt es "gute Reifen" und "kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" jedoch ist uns das Risiko einfach zu hoch, dass etwas passiert.

Auch der Oldi-Treff findet evtl. nicht statt. dann gibt es keinen Kaffee und das ist wirklich schlimm.

Wir Verschieben das Ding einfach eine Woche weiter auf den 29.10.2017.

Wir hoffen ihr habt Verständnis für diese Entscheidung, wir haben lange überlegt, daher die späte Durchsage.

Die Flatliners

Bearbeitet von Flatliners S.C.
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freundedes gepflegten Schaltrollertums...
Bisher ist alles noch im grünen Bereich, bedeutet wir werden morgen früh in Hilgen vor Ort sein und wenn es nicht regnet werden wir auch eine Ausfahrt machen. Die Reise wird Richtung Wipperführt / Markplatz gehen. Hier werden wir uns im Hanse Cafe aufwärmen und stärken.
Im Anschluss bringen wir euch natürliche wieder zum Ursprünglichen Treffepunkt bzw. halten noch am Altenberger Dom / Märchenwald.
 
Dann sehen wir uns morgen früh!
 
Flatliners S.C.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information