Zum Inhalt springen

Forum auf Iphone - gelöst ;-)


166er

Empfohlene Beiträge

Seit kurzem kann ich das Forum auf dem Iphone über Safari nicht mehr nutzen, weil das Login-Fenster und die Navigation dazu nicht mehr angezeigt wird.

Habe an den Einstellungen am Telefon nichts geändert. Aktuelles Betriebssystem, aktueller Browser.

Kann ich das irgendwie ändern?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/17/2017 um 12:31 schrieb 166er:

Seit kurzem kann ich das Forum auf dem Iphone über Safari nicht mehr nutzen, weil das Login-Fenster und die Navigation dazu nicht mehr angezeigt wird.

Habe an den Einstellungen am Telefon nichts geändert. Aktuelles Betriebssystem, aktueller Browser.

Kann ich das irgendwie ändern?

 

 

 

Funktioniert bei mir problemlos... Gerät hast du bestimmt schon neu gestartet oder? :-D
Sonst mal den Cache unter "Einstellungen" -> "Safari" -> "Verlauf und Websitedaten" löschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2017 um 08:03 schrieb Florian:

 

Funktioniert bei mir problemlos... Gerät hast du bestimmt schon neu gestartet oder? :-D
Sonst mal den Cache unter "Einstellungen" -> "Safari" -> "Verlauf und Websitedaten" löschen.

 

Danke :-)

Das habe ich alles gemacht. Aber ich habe jetzt eine ganz andere Lösung gefunden. Ich habe natürlich doch was an den Einstellunegn geändert. Aber ich hatte nicht vermutet, dass das damit was zu tun hat. Ich benutze Firefox Klar. Die Option: "Web-Schriftarten blockieren" hat auch das Benutzer-Menue im GSF verschwinden lassen.  Option wieder ausgeschaltet: Menue wieder da. :blink:

Ich kann es weder erklären, noch will ich wissen, warum das was miteinander zu tun hat. Aber vielleicht hilft es anderen, mit dem gleichen Problem :-) ...oder ist zumindest eine interssante Info für den Admin ;-) 

 

 

Bearbeitet von 166er
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 166er änderte den Titel in Forum auf Iphone - gelöst ;-)

Gutes Thema,

bei meinem Samsung bleibe ich im Browser immer angemeldet im GSF.

Auf dem Firmenhandy  (iPhone 6s ) muss ich mich nach jedem Verlassen der Seite neu anmelden.

 

Hab unter Einstellungen / Safari das GSF bereits mit URL, Benutzername und Passwort hinterlegt. Trotzdem fliegt es immer raus. Auch der Haken bei Angemeldet bleiben ist gesetzt.

Jemand eine Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information