Zum Inhalt springen

Kann zu, ist weg!


67Brauni

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe vor Jahren mal einen stark renovierungsbedürftigen T4 Rahmen gekauft, den ich mal restaurieren wollte. Der ganze Kram liegt jetzt bestimmt 10 Jahre bei mir rum, und bis auf das Rücklicht hat sich nix getan. Jetzt geht er weg.

 

Zum Projekt gehören:

- der Rahmen, mit Blankotypenschildern, aber ohne Brief. Braucht definitiv ein neues Beinschild.

- Kotflügel und Backen

- Gabel mit Bremse

- ein Haufen Kleinteile, teilweise neue Repros, teilweise alt (wie die Blinkerunterteile)

- ein orginaler T4 Lenker (nicht auf den Bildern), bei dem Gas und Schaltrohr bombenfest sind. (vieleicht hilft ein Bad in Rostlöser)

- ein zweiter Oldielenker

- PX-Motorgehäuse (müsste ein 80er sein) KuWe fehlt, Bremsplatte wohl auch, alles Andere müsste in Kisten da sein (keine Garantie auf vollständig), dazu wahlweise ein DR 135 oder ein abgedrehter 177er.

- da der Roller in Elfenbein lackiert werden sollte, alle Gummiteile neu und in rot! (nur die Unterlage für das Hellarücklicht hab ich in rot nicht bekommen.

- Rücklicht ist halb Orginal, halb Repro

- Kennzeichenplatte extra für T4 angefertigt und in elfenbein gepulvert.

- Schwingsattel (ja ich weiss, da gehört 'ne Denfeldsitzbank drauf, ich fand den Sattel schöner)

 

Bilder:

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG11.JPG

 

Wer also über den Winter noch nix vorhat....?

 

So, das Gedöhnse liegt bei mir in Bottrop und wird niergendwo anders angeboten. Nur an Selbstabholer und nur im Block. Bitte keine Anfrage:"Verkaufse dat Rücklicht auch einzeln?" NEIN!

VERKAUFT!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information