Zum Inhalt springen

Indische Serie 2!


brettabretta

Empfohlene Beiträge

Ein Freund von mir hat sich eine angeblich indische Serie 2 gekauft. Ich denke auch, dass der Roller wirklich aus Indien kommt, einige Teile wie z.B Toolboxklappe, Rücklicht oder Chomring sind anders. Gibt's da irgendwelche Infos drüber? Bisherige Suchen im Netz auch unter Vijay und SIL haben nichts ergeben....

 

LG und Danke

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne api serie 2 restauriert, mit original oder repro teilen für api. das war schon ein spass sowas wie die etwas kruden, eckigen hebel oder einen schalter zu besorgen, ging aber. ebay.co.uk hilft, da findest du auch händler direkt aus indien. lth hatte auch was, einfach fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information