Zum Inhalt springen

Feder aus BGM Stossdämpfer


funthomas

Empfohlene Beiträge

Hi

ich suche aus folgendem BGM Stossdämpfer

http://www.scooter-center.com/de/product/BGM7783N/Stossdaempfer+vorne+BGM+PRO+SCF16+COMPETITION+195mm+205mm+Vespa+PK?meta=BGM7783N*scd_ALL_de*s2668852675856*stossdämpfer bgm pk*3*3*1*16

die Hauptfeder

 

Und zwar aus der sersten Serie die 2015/mitte Ende 2016 ausgeliefert wurde. Danach wurde die Produktion abgeändert und eine HÄRTERE FEDER verbaut,die vielen lieber als die weiche ist.

 

Wer also seinen Dämpfer nachgerüstet hat,bzw einen der ersten "weichen " Dämpferhat und die härtere Feder bevorzugt und die WEICHE Feder übrig hat, bitte Info an mich

 

Die Federnummer ist aber identisch....daher nicht an der Nummer zu unterscheiden

 

   Gruss

 

 

 

BGM7783N.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information