Zum Inhalt springen

ERLEDIGT S3 Clubman Auspuff - Tino Sacci Ancilotti, top Zustand


Kelle

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen S3 Tino Sacci Clubman Auspuff.

Liegt in München Stadt, gehört nur mir und wird sonst nirgends sonst noch angayboten.

 

Aus der 1. Serie wo noch Ancilotti unten geprägt ist und der noch nicht von Sito gefertigt wurde. Sehr gute Qualität, sehr leise, aber hat trotzdem ganz gut Leistung.

Ist vielleicht 4.000km gelaufen. Kaum Regen, kein Winter, Mopete stand nur in der Garage.

Krümmeranschluss ist ein wenig ausgenackelt, kann man wieder hinbiegen - mit der geilen Auspuffklemmung ist da auf alle Fälle alles dicht.

 

Der Lack vom Topf wurde damals im Ofen eingebrannt - hält wunderbar. Der Topf ist gerade partiell etwas nachlackiert worden. 

Der Krümmer ist nicht lackiert (rostet nicht) und der sieht nach 4.000km immer noch aus wie nach den ersten 50km.

Sonst ist alles dabei.

 

Top Auspuff!

Leider zu schade für meine Werkstattwand..

Geht für 90euro innerhalb BRD zur Post.

 

 

IMG_1863.JPG

IMG_1864.JPG

IMG_1865.JPG

IMG_1866.JPG

IMG_1867.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information