Zum Inhalt springen

30er Dellorto VHSH passt nicht in PK-Rahmen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 
ich habe heute versucht, einen anderen Motor in meinen PK Rahmen zu hängen und habe mich gewundert, dass der Vergaser unten im Vergaserraum auf dem Bodenblech aufsetzt und das sogar im ausgefederten Zustand.
Die Kombination ist PKXL2 Rahmen mit XL2 Motor, Polini Membran mit MRP Schnüffelstück für 30er Vergaser in PK Rahmen und 30er Dellorto VHSH.
Ist es normal, dass mit großem Vergaser in einer PK das Bodenblech bearbeitet/entfernt werden muss oder gibt es andere Möglichkeiten?
 
Gruß und danke
Tim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information