Zum Inhalt springen

BMW F800GS Bj2011 mit div Enduro Zubehör/Anbauten


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

Köln

Mein Eigentum

Preis VB 7000,-

 

Verkaufe meine treue Reiseenduro, konnte sie 1-2 Jahre nicht so nutzen wie geplant...und durch die neue Familiensituation wird das wohl die nächste Zeit so bleiben. Sie hat mich auf diversen Reisen wie auch Abenteuern nicht enttäuscht...ob HardAlpiTour...diverse RoabookRallies oder Rundreise Irland...sie hat alles mitgemacht, wenn auch nicht ohne Spuren.

 

Im Prinzip ist die kiste scheckheftgepflegt..allerdings habe ich zum Beispiel die 30.000er Wartung absichtlich nicht bei BMW gemacht sondern selber. Diese Arbeiten muss keine teuere BMW Werkstatt durchführen...einfache Wartungen habe ich durchgeführt...wenn es um Motor etc ging..war sie beim Händler!  Öl+Filter , neue Reifen Michelin Anakee Wild sowie ein Kettenkit sind gerade 1500km alt!

 

Folgendes Zubehör/Anbauteile habe ich geändert bzw montiert:

-sehr massiver Motorschutz

-Handschützer

-Sturzbügel vorne

-Gepäckträger hinten (die Mosko Moto Gepäcktaschen können dazu erworben werden)

-massive Gepäckbrücke hinten

-Schalthebel einklappbar

-niedrige Sitzbank

-LeoVinci Auspuff mit Abe

-2cm Lenkererhöhung plus Lenkerklemme mit Halterung (Navi etc... gerade Kästchen montiert...wer schonmal an der Mautstaion  Kleingeld aus der Hosentasche brauchte...:-D

-Klappspiegel

-Mirage Cockpit, Scheibe stufenlos verstellbar

-Batterieanzeige und Usb Steckdose

-LiFe Batterie (nein...die brennen nicht ab)

-Tablet-Halterung als Navy...da passt ansonsten jedes üblich Gerät hin...sehr angenehm, da fast im Blickwinkel zur Strasse

-Mc Coi elektronischer Kettenöler (1mal im Jahr Öl auffüllen...ansonsten um nix kümmern, Top!)

-elekt. Dongel zur Luftkorrektur

-verbreiterter Seitenständer

 

Das Gerät wurde Offroad bewegt...das sieht man an Kratzern und kleinen Beschädigungen...wurde aber technisch immer gepflegt. Laufleistung 31000km, TÜV 5/18

Probefahrt und Besichtigung erwünscht. Scheckheft, 2 Schlüssel+Notschlüssel vorhanden.

 

20170912_160450.thumb.jpg.60e932dbe3856c39b258e9542dc32591.jpg

 

20170912_160521.thumb.jpg.2aa329d537ae4fecba9e92d35a5c029f.jpg

 

_GAB2289.thumb.JPG.fd0d305e2719ec483605df7de8558a4b.JPG

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information