Zum Inhalt springen

Hab hier ne Smallblock Tröte...weiß nicht welche das ist


Dr.Tyrell

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab mir mal einen günstigen Auspuff geschossen. Weiß einer, was das für einer ist? 
Laut Vorbesitzer ein PM, die kenne ich aber nur mit geblasenem Körper, der ist aus Segmenten geschweißt.

Am Krümmer ist aber ein feines Drehteil verschweißt, das auch sehr stramm sitzt. 

 

Der gefällt mir eigentlich ganz gut vom Aussehen. Was er dann bringt ist wieder ne andere Sache.

 

IMG_9632.thumb.JPG.e189862c65aaaecfccdc6ed7231dc10b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal... es ist 100%ig ein TFF... so wie auch dieser hier: Klick!

 

(Die TFF-Pötte für PX125/PX200/T5 waren um 2005/2006 rum alle gleich und hatten nur andere Steckkrümmer)

 

Anzahl und Position sowie auch Dimensionen der Segmente, Halterung und ESD sprechen da für sich!

 

PS: Das Drehteil am Krümmer ebenso... das hatten AF und PSP sicher nicht!

 

 

Bearbeitet von ???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scheich El Oehli! Geil...was macht die Kunst alter Haudegen?

 

Der TFF...ist wahrscheinlich Quatsch den zu fahren, wenn man sich die Boxdinger heutzutage anschaut. Hat aber nur 60€ gekostet, dafür bau ich den auf jeden Fall mal auf den BGM177er den ich mir gerade bau.

 

Hier noch paar Bilder:

 

IMG_9637.thumb.JPG.fe5d253cffed292b72d6847205e18e7f.JPGIMG_9638.thumb.JPG.5ba3fe5a013b7b692a4aec803d47379e.JPGIMG_9639.thumb.JPG.90d9bdc2101ce2e80b7deb2afdac7d13.JPGIMG_9634.thumb.JPG.b5eb5d411d4397d55d109ac4dd44f06f.JPGIMG_9635.thumb.JPG.224ee6d3753427cc4ab10da81408e87f.JPGIMG_9636.thumb.JPG.ea6c2e165a7baddd7d354126582a25c0.JPG

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information