Scissorsweep Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 So, zum Verkauf steht eine italienische V50L mit deutschen Papieren und aufwändiger technischer Instandstetzung. - steht bei München (82031) - gehört nur mir - wird nur hier angeboten - VB 2.500 Wie viele andere Neueinsteiger vor und nach mir bin auch ich einer "italienischen Restaurierung" auf den Leim gegangen. Sah schön aus, dann ist aber nach 100km der Motor abgekackt. In meiner anfänglichen Freude bin zur Rollerzentrale in München gelaufen (hoher Preis, sehr gute Arbeit) und habe einen ordentlichen Batzen Geld für die komplette Motorrevision (Lager, SiRis, Schaltkreuz, Vergaser, Auspuff, Zylinder, alles neu...), neue Lenklager, neue Innenzüge und neuer Bremsen gezahlt (ca. 1.400 € ... Rechnungen hab ich natürlich noch und gibt's dazu). Das war vor ca. 3 Jahren bzw. 700 km, seitdem fahre ich nur alle paar Wochen mal den Motor warm (zur Motorpflege, damit nix eintrocknet, wär schade). Leider steht sie nur rum, da ich mittlerweile weitere Projekte (PX "177", ET3...) habe, an denen ich auch das meiste selbst erledige (auch Motor). Zusammengefasst: - Modell: V50L (seltener als V50R) - § 21-Abnahme beim TÜV gemacht --> deutsche BE erhalten - Versicherungskennzeichen 2017 - Motor 2014 NEU (rollerzentrale) inkl neuem Si 16/16 u. DR 50 Zylinder - Lenklager 2014 NEU (rollerzentrale) - bremsen 2014 NEU (rollerzentrale) - Trittbrett... eher FLOP, da wurde am Trittbrett gespachtelt und jetzt kann man an einer Stelle durchschauen (das braune Zeug ist Owatrol Rostschutz). - Rahmen TOP, keine "Rahmenwelle" - Stoßdämpferaufnahme gut - bremst, hupt, schaltet, fährt gut Anschauen u. ausprobieren gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scissorsweep Geschrieben 14. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.