Zum Inhalt springen

Div. Tuningteile V50 (Zylinder, Primär, Ansaugstutzen)


StefanVar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich meinen alten Roller (Vespa V50 Special) wieder habe und diesen neu aufbauen möchte, sind ein paar Teile übrig, die ich nicht mehr benötige.

Ich möchte den Roller als "echten" 50er aufbauen und da müssen dann Tuning-Teile weichen.

 

Ich habe folgende Dinge abzugeben:

 

Rennzylinder Polini 115ccm komplett - keine Rillen oder Klemmer, normale Gebrauchsspuren

Primär 22/65 (für 85-115ccm) - schrägverzahnt, alle Zähne iO

24er Ansaugstutzen Polini

 

Bei Interesse PM mit Preisvorschlag an mich.

 

IMG_7748.JPG

IMG_7749.JPG

IMG_7750.JPG

IMG_7753.JPG

IMG_7756.JPG

IMG_7751.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, die PORNO Regeln habe ich wirklich nicht mitbekommen.

 

Zu den Preisen:

Primär 40,-€ VB (Hatte es 3 mal gezählt und könnte schwören, dass es 22/65 sind. Aber finde auch nur eine 22/63 bei den SF. Da die Teile nicht bei mir zu Hause sondern in ner Garage stehen, zähle ich am Wochenende nochmal nach und update das!)

Ansaugstutzen 20,-€ VB

Zylinder 70,- VB

 

Ort:

Essen (NRW)

 

Hoffe der Rest passt soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Dann Ändere auch Bitte den Titel (Überschrift) des Inserats auf " Erledigt ", oder " Kann geschlossen werden "

das andere User hier auch daüber Informiert werden, denn nicht jeder achtet auf das Erstelldatum,

oder weiss das Du die Teile nicht mehr zum Verkauf anbietest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information