Zum Inhalt springen

Erledigt: ist verkauft. Danke GSF!


Empfohlene Beiträge

Naja...so ein Alu Zylinder kostet halt um die 300€...BGM Dämpfer mit noch irgendwas können wir auch drüber reden.

 

Hab nur beim Zylinder anschauen festgestellt, dass der mal gehohnt wurde und Kolbenspiel hat, was ja anscheinend normal sein kann...aber der ganze Motor voll neu, und dann so nen alten Zylinder draufbauen...hmn...da wollte ich mir halt den BGM draufbauen, oder halt was anderes aus Alu...:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information