Zum Inhalt springen

VERKAUFT - KANN ZU


Agent Bobby

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Da ich mittlerweile drei XL2 habe und mehr schraube und lieb habe als fahre, trenne ich mich von meiner schwarzen Alltagsvespa.

Sie wurde mal von irgendeinem Vorbesitzer schwarz gesprüht, was auf den ersten Blick okay aussieht, naja:-)

Darunter ist sie rot metallic.

Sie läuft ca. 65. Schätze mal, dass ein 75er Satz verbaut ist.

Nach dem Wechsel des Lima-Wellendichtringes hält sich die Falschluft in Grenzen.

Reifen sind top.

Momentan angemeldet und fahrbereit.

Originalpaiere vorhanden.

Baujahr 1991

Km-Stand: siehe Foto

Kein Rost, keine argen Beulen.

Steht bei mir in Berlin.

 

Preis: 650€ VB

oder Tausch gegen anderen Roller bzw Projekt (gerne PX, LML, Bajaj auch in Teilen - Hauptsache Papiere und Rahmen okay)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information